Liebe mit einem Happy end :Denkt ihr,dass es wieder was wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ihr seid nur wegen dem Hass auseinander gegangen, richtig?

Das ist zwar schon eine krasse Sache, aber er hat dich ja nicht verlassen, weil er dich nicht mehr liebt. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass ihr wieder zusammen kommt. Aber er braucht erst mal Zeit und er muss wahrscheinlich auch überlegen wie er damit umgehen soll. Ich denke, er meldet sich wieder, aber das kann auch Monate oder Jahre dauern. Eure Liebe ist doch bestimmt stärker als der Hass...

Irgendwann wird er es bereuen..  Aber guck mal wie er Schluss gemacht hst, dass geht gar nicht.. Ich weiß wie es ist wenn man einen Menschen liebt, beziehungsweise auch abhängig von dem Menschen ist & er dann nichts mehr von dir wissen will.. Ich würde mich nicht mehr auf ihn einlassen.. Leb dein leben, tu Sachen die du vor eurer Beziehung auch gemacht hast.. weil würde er dich wirklich lieben, hätte er dich niemals so verletzt.. du hast wen besseres verdient!

Fehler kann man leider nicht mehr rückgängig machen, dass muss man lernen und am besten wissen bevor man welche macht ..

Was möchtest Du wissen?