Liebe mit Brief gestehe/ andeuten

11 Antworten

Hallo das ist ne super Idee. Man sollte wieder öfter auf die altmodischen Briefe zurück kommen. Ja super Idee mach das. Da freut sie sich bestimmt.

'Geliebte/Liebe ... Dieser Brief mag etwas kitschig sein, aber ich muss trotzdem gestehen, dass ich mich ein wenig in dich verliebt habe. Wenn du wissen willst wer ich bin dann triff mich um ..:..Uhr im/beim ...' (Such dir am besten einen Ort aus, wo niemand sonst ist und Schenk ihr z.B. eine rote Rose. Ich weiß, dass ist sehr kitschig, aber jedes Mädchen ist nun mal ein wenig romantisch)

Ein wenig? Das klingt genau so falsch wie ein wenig schwanger oder ein wenig heiraten

1

Ich finde sie direkt zu fragen ob ihr gerne Eis essen wollt etc. schöner. :) Weil wenn du ihr einen Brief schreibst in dem du ihr beinahe deine Liebe gestehst wird sie so gezwungen das gleiche zu fühlen, was dann nach hinten los gehen kann. Geh ein paar mal mit ihr aus, dann kannst du ihr das sagen. Mein Freund (er damals 17, ich 16) hat mir nach 1 Woche zusammen sein gesagt dass er mich liebt und das war mir viel zu früh, ich könnte ihn einfach nur küssen und knuddeln, aber das gleiche sagen konnte ich nicht. Und das nachdem wir "schon" eine Woche zsm waren. Also warte echt etwas damit ihr das zu sagen :)

Versuch es lieber Persönlich zu sagen wenn du mal mit ihr allein bist.

Wie alt bist du 10? Sowas macht man persönlich.

Was möchtest Du wissen?