Liebe mit 14 Jahren?!

11 Antworten

das ist sehr gut möglich ! wenn der typ für dich das wichtigste ist und du merkst das ihr eine enge verbnding habt , kann es womöglich auch für immer sein. du musst nur viel dafür tun das es immer so bleibt,aber möglich ist es

Klar kann man auch lieben, wenn man erst 14/15 ist. In meiner Klasse ist ein Pärchen, die einfach perfekt zusammen passen, sie machen alles zusammen und halten immer zusammen. Sie errinern sich jeden Tag daran wie gerne sie sich mögen und lieben. Wenn jemand besonderes kommt ist es egal wie alt du bist! (:

Das kann durchaus sein. Es gibt Menschen, die sich mit 15 zum ersten mal verlieben und mit diesem Schwarm heiraten und für immer zusammenbleiben. Schwer vorzustellen, bei der heutigen Charlie Harper - Generation

Ist es als Junge normal mit 14 Jahren regelmäßig Sex zu haben?

...zur Frage

W/15 mit M/17 Sex haben?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage.. Ich W/15 habe gedacht das man ab 14 mit einem Jungen schlafen darf der selbst schon 18 ist. Habe aber jetzt gelesen das man mit 14 nur mit einem schlafen darf der gleichalt ist und ab 16 erst mit jemanden jedes Alters.. Stimmt das?

...zur Frage

Strumpfhose als Junge tragen?

Ich bin ein 15 Jahre alter Junge und habe mir heute einmal eine Strumpfhose angezogen, weil ich wissen wollte, wie sie sich anfühlt und an mir aussehen würde. Ich fand sie so angenehm und schön, das ich sie, bis meine Eltern gekommen sind, nicht mehr ausgezogen habe. Ich würde sie am liebsten immer tragen, weiß aber nicht, ob ich das als junge machen kann, oder wie ich meine Eltern Fragen sollte.

...zur Frage

Ist ein 14 cm großer Penis mit 12 Jahren normal?

...zur Frage

Worauf stehen Jungen bei Mädchen ungefähr mit 14 Jahren?

Hi(w/14) Ich würde gern mal wissen wie ich mich, besonders bei den Jungs beliebter machen kann und mehr auffallen kann. Ich bin recht schüchtern, wodurch ich mich nicht zu allem draue. Trotzdem würde ich, besonders an die Jungen gerichtet, gerne wissen, auf was ihr steht

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?