Liebe meines Lebens zurückerobern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fortsetzung:

Am nächsten Tag kam allerdings wieder nichts von ihm und am übernächsten Tag hat seine Mutter bei meiner Mutter angerufen um zu sagen, dass er zuhause nur noch weint, den Adventskalender den ich ihm gebastelt hab noch gar nicht angeschaut hat (obwohl er zu mir gesagt hatte, dass er schon mehrere Päckchen aufgemacht hat) und dass er momentan nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Ich war vollkommen schockiert und wollte sofort persönlich mit ihm reden, da ich das nicht glauben konnte. Er hat angerufen und mir gesagt, dass er seit ca zwei Wochen nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Er könne ja nichts für seine Gefühle und wenn ich keine Freundschaft will, dann müssten wir uns verabschieden. 
Ich hab natürlich geweint und war sauer, ich wollte wissen warum er dann zuerst noch sagt er habe mich lieb?? Daraufhin hat er mich angeschrien und gemeint "ich hab dich lieb aber ich LIEBE dich nicht mehr." 
Nach dem Telefonat habe ich nonstop geheult , hab ihm am nächsten Tag noch eine Nachricht geschrieben, die er aber bis jetzt noch nicht gelesen hat und ihn drei Tage später in einem Anfall von Wahnsinn versucht anzurufen . (er ging nicht dran) 
Seitdem gab es keinen Kontakt mehr zwischen uns.
Ich bin so verzweifelt, er war die Liebe meines Lebens (dachte ich zumindest) und wir hatten so viel miteinander geplant. Und das alles soll so plötzlich und grundlos mit einem Telefonat zerstört worden sein? :( Was ist nur mit ihm los? Denken sie, dass das mit uns nochmal eine Chance hat? Was soll ich nur tun?

Sorry für den langen Text und ganz liebe Grüße,

TheFluffyGeier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es hat keine Chance ich war auch in einer Fernbeziehung und er hatte auch nie Zeit. Und ich hab ihm ne zweite Chance gegeben leider :( hätte ich heute nicht mehr gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass es keinen Zweck mehr hat, ihm nachzulaufen...

so schlimm wie es klingt, aber du solltest dich von dem Gedanken

verabschieden, eine gemeinsame Zukunft zu haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?