Liebe meiner schönsten Träume 2/2

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meiner Meinung nach hast du Verschiedene Möglichkeiten was du jetzt machen kannst :

  1. Du könntest versuchen ihr erstmal Zeit zu geben um das ganze n bissel sacken zu lassen,den für sie ist das ganze sicher nicht so Leicht. Denn es ist für sie sicher kein schönes Gefühl zu wissen das es ihrem besten freund schlecht geht nur weil ihre gefühle nicht der deinen Entsprechen.

  2. Du könntest ihr versuchen Klar zu machen das du Bereit bist um sie zu kämpfen egal was passiert (aber nicht zu aufdringlich sein ) Zeig ihr wie sehr du sie Liebst vielleicht in Form eines Gedichtes oder einem Lied.

  3. Könntest du versuchen herauszufinden ob sie auch schon einmal Gefühle für dich hatte und sie ganz klar drauf an sprechen ob es je was werden könnte oder nicht.

  4. Du könntest versuchen einfach weiterhin ihr Bester Freund zu bleiben denn ich bin mir sicher du möchtest eure Freundschaft nicht gefährden ,auch wenn es sehr weh tut und du wahrscheinlich auch sehr traurig sein wirst. In diesem Fall würd ich dir raten vielleicht einen Psychologen/in aufzusuchen um das ganze besser verarbeiten zu können.

Ich weiss wie sch...e unerwiderte Liebe sein kann ,von daher mein Beileid. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das das was wird !

PS: Um Liebe zu kämpfen lohnt sich immer !;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier zuerst mal einfach wieder völlig normal mit ihr umzugehen, vielleicht merkt sie dann auch dass du fuer sie mehr bist als "ein kleiner Bruder"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jesses, vergiss sie. Es gibt soviele Mädchen dadraußen. Du reitest gerade zu in eine Oneitis rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?