Liebe meinen Lehrer seit 2 Jahren und halte es kaum noch aus was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist natürlich eine unschöne Situation. Es gibt aber leider keine wirkliche andere Lösung außer über ihn hinwegzukommen. Alleine schon aus Beruflicher Hinsicht dürfte er das nicht und es wird zu nichts führen. Natürlich würdest du lieber etwas anderes hören, aber du wirst ihn vergessen und jemanden in deinem Alter finden. Ja, es wird noch dauern und vielleicht auch länger, aber es ist besser so. Fokussiere dich nicht zu sehr auf ihn, so könntest du Chancen verpassen mit einem Jungen deines alter glücklich zu werden. Es tut weh und es wird dauern, aber halte dir vor Augen, es würde zu nichts gutem führen. Du kannst deine beste Freundin ja nochmal darauf ansprechen, ich hoffe sie sagt die etwas ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?