Liebe meinen Freund aber komme nicht damit klar das er eine ex hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wird es wirklich so schlimm das ich mich trennen muss?

Stell dir doch bloß mal vor,  was wäre, wenn du dann auf jemanden triffst, der genau so denkt wie du?

Sieh es mal so, dass es jeden Menschen nur in "gebrauchter" Form gibt. Ladenneu ist er nur, wenn er gerade geboren worden ist.

Im Laufe des Lebens zeichnen sich dann jede Menge Gebrauchsspuren ab. Verflossene Beziehungen gehören auch dazu. Das sind Erfahrungen, die zum Leben gehören und aus denen man lernt.

Dass dein Freund daraus gelernt hat, siehst du doch. Seit 2 Jahren ist er dir treu. -  Genieße es, sonst wirst du an deinem mangelnden Selbstwertgefühl scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ersten Augenblick verständlich, im zweiten leider weniger.

Was geschieht denn, wenn die Beziehung zwischen Euch nicht mehr funktionieren würde und ihr Euch deshalb trennen müsstet? Genau - dann hättest du einen Ex.

Somit - einfach erklärt: Dir fehlt noch die Erfahrung und Du wirst Dich daran gewöhnen. Aber das sollte - sofern man sich wirklich liebt - das geringste Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh's sportlich. Sie ist die Ex und hat Nichts, während du die Freundin bist und alles hast. 

Gönn' ihr den einzigen Vorteil, dass sie deinen Freund vor dir küssen (auch mehr👌?) durfte. 

Dafür küsst du ihn jetzt und vielleicht hältst du ihn ja auch fest - oder du willst es nicht und setzt dich dann von dir aus von ihm ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du musst versuchen damit klarzukommen. Ich habe auch seit 3 Jahren einen Freund und es ist jeweils unsere erste Beziehung. Doch manchmal denk ich genau an so eine Situation in der du gerade bist.. wie ich das finden würde. Und da kam ich auch zu dem Schluss dass mich das irgendwie fertig machen würde. Ich weiß nicht ob ich altmodisch bin, aber für mich ist eine Beziehung und Sex etwas sehr besonderes das ich nicht mit jedem teile. Und allein der Gedanke dass mein Freund mal eine andere geliebt und geküsst etc. haben könnte, löst in mir einfach nur Bauchschmerzen aus.. klingt verrückt, ist es vielleicht auch. Aber was solls.. nur denk daran dass dein Freund nicht ohne Grund mit dir zusammen ist und dass er dich wirklich liebt, denn nur das zählt! Du hast bestimmt auch mal normale Freunde gehabt mit denen du eine tolle Zeit hattest aber ein Streit oder andere Umstände die Freundschaft beendet haben. Und trotzdem hast du neue Freunde gefunden mit denen du glücklich bist. Falls du verstehst was ich damit sagen will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist seine Ex. Es hat seine Gründe, warum sie es nicht in seine Zukunft geschafft hat. Zumal du kaum jemand finden wirst, der vor dir noch nie jemanden hatte. 🙈 Erfahrungen sind nichts verwerfliches und wichtig :) Andere sind mit ihren Expartnerinnen sogar weiterhin befreundet. Was sollen die sagen ?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja trenn dich, dann hast du auch ein Ex und darfst nie wieder eine Beziehung führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senpai57
06.03.2017, 20:06

Hahahah geil.....

0

Wieso Schluss machen ? 

Dat is is seine Ex dat is Geschichte(History)der is jz mit dir zsm nur das zählt

Da muss dich nix anwiedern er hatte eine vor dir na und scheiss drauf . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und. Dann hat er halt eben eine ex. Du stellst du auch an als ob das voll schlimm wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senpai57
06.03.2017, 20:04

Du stellst dich*

0

Was möchtest Du wissen?