Liebe meinen Ex noch ( hm)

3 Antworten

"...ich bin mir auch nicht so sicher ob ich ihn noch liebe. " In diesem Fall war dein gefühlsbetontes Schreiben eigentlich ein ziemlich unausgegorener Schmarren und ich sage mal zum Glück für dich hat dein Ex Freund darauf auch nicht geantwortet. Stell dir doch mal vor er hätte dir geantwortet, wäre auf dich eingegangen und nur wenige Tage später wärst Du dir möglicherweise sicher geworden, das Du eigentlich an deinem Ex Freund nicht mehr interessiert bist. Also der Kuchen ist zumindest vorerst gegessen und ergo belasse es dabei wie es nun mal derzeit ist auch wenn die Begründung von deinem Ex Freund schon etwas lächerlich ist. " er will keine Freundin weil er Abi machen will und Abschluss. " Millionen Menschen machen ihre Abschlüsse welcher Art auch immer und führen parallel dazu eine Beziehung.

HI ich an deiner stelle würde ihn fragen ob er seine Freundin auch wirklich liebt und was wichtig ist mir über meine Gefühle gedanken machen um zu wissen was ich will. Wenn er aber sagen sollte das er seine Freundin liebt und du dir sicher bist das du ihn auch liebst dann wäre es troz allem fair das du ihn sein glück lässt auch wenn du meinst das sie nich so gut für ihn ist. Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Taera :)

Also wen er jetzt einfach so einer kurzen Zeit eine Freundin hat würde ich es sein lassen ... verkaufe dich nicht unter deinem Wert ... Du bist kein Gegenstand was man wegstoßen und wen man wieder Bock hat nehmen kann ...

Warum mag ich keinen Körperkontakt mit meinen Mitmenchen zu haben?

Hey Leute ist das abnormal wenn man Umarmungen, Küsse etc nicht mag? Also Ich bin 15 Jahre alt und ich liebe meine Eltern von tiefsten Herzen aber trotzdem mag ich es nicht wenn sie mich umarmen oder küssen wollen. AUch meine Freunde und übrige Familie hab ich lieb.....Ich mag aber halt nicht zu viel Körperkontakt.....keine Ahnung warum.....wie kann ich das meinen Eltern erklären ohne das sie gleich verletzt sind. Immer wenn meine Eltern mich umarmen wollen renn ich einfach weg. Ich weiß das klingt für euch bestimmt jetzt völlig gestört. Schon mal danke für eure Ratschläge.......

...zur Frage

Ansehen,lächeln, Zwinkern ist das Anmache oder so?

Die Nachbarin von mir hat eine Bruder der ist 2 Jahre älter als ich der hat auch eine Freundin aber ich weiß nicht warum er mich dauernd anguckt jedes mal,wenn ich den sehe muss er mich ansehen und lächeln manchmal zwinkert mir auch zu.Der besucht sein Schwester oft hm ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Mädchen vergessen?ich liebe dich?

Es geht um ein mädchen was in die 10.klasse geht ich gehe aktuell in die 9und sie ist das GEILSTE was ich bisher gesehen habe aber haben 0 kontakt sie geht in die klasse von meinem Kollegen aber ich glaube generell zwischen uns wird nix weil ich eher der asoziale Türke bin und sie die geile Russin ps. Bin Türke und sie Russin:)

Mein herz Schmerzt jeden tag ich will sie vergessen ich kenne sie kaum aber glaube ich liebe sie das ist sehr komisch und krank aber wie vergesse ich so ein engel immer wenn ich sie sehe will ich sie anpacken und umarmen NUN JA WIE VERGESSE ICH SIE MUSS IMMER AN SIE DENKEN!

...zur Frage

Sehr gute Freundin lange Umarmen wie (frage geht haupsächlich an Mädels)?

Hallo erstmal, ich würde gerne meine beste Freundin mal länger als 3 Sekunden Umarmen. Wir umarmen uns sehr oft aber immer nur so kurz. (also halt immer wenn wir uns mal in Pausen oder so sehen). Gibt es Tricks oder Tipps wie ich sie einfach länger Umarmen kann, ohne das sie Platzangst oder so bekommt. (ich weiß klingt doof). Ich will ihr damit zeigen wie sehr ich sie brauche und wie sehr ich sie Mag.:)

Danke schonmal

...zur Frage

Ich hab mich in einen schwulen verliebt!

Also ich, 16 und weiblich, hab mich in einen schwulen verliebt, 16. Er behauptet zwar immer von sich er sei schwul, dabei hatte er auch schon immer mal wieder eine Freundin. Ich hab mich nun in ihn verliebt. Ich sehe ihn jeden Donnerstag beim Sport und wir unterhalten uns auch öfters. Zudem umarmen wir uns auch immer und manchmal gibt er mir einen Kuss auf die Wange (was mich ganz und gar nicht stört, da er ja eig. schwul ist und ich ihn halt mag). Allerdings tut er das bei nur ein paar Mädchen. Was soll ich jetzt machen? Ich liebe ihn, aber er ist schwul, kann das trotzdem klappen? Wart ihr vielleicht schon in der gleichen Situation und könnt mir Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?