Liebe meinen besten Freund- Funkstille was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sabrina, du musst dich aufrappeln... lenk dich ab... geh aus - sei selbstbewusst und liebe dein Leben, du kannst seine Liebe nicht erzwingen. Männer sind nicht komplizierter als wir Frauen... er ist nicht ohne Grund der Meinung das es nicht gut für dich ist. Er mag dich sicher du solltest geduldiger sein und wenn überhaupt ganz kleine Schritte machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina5
14.10.2011, 09:37

Ich glaub is jetzt so wie so alles egal, er meldet sich nicht und ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen. Hab ihn glaub als besten Freund schon verloren, seit er es weiß. Ich glaube vll. ist es besser ich bleib für die Zukunft mit meinen Kindern alleine. Vll. hat er aber nur Angst, daß ich einen Vaterersatz für meine Kinder suche und ich es nicht ernst meine. vll. hat er aber auch nur Angst sein Leben nicht mehr so leben zu können wie er es will. Ich werd ihn nicht mehr anschreiben oder mich bei ihm melden, vll. ist das besser so.

0

Hallo Sabrina

Wenn du ihn gewinnen willst, musst du ihn versuchen die reine Kumpelrolle rein zu bekommen. Falls er nochmal mit dir schlafen will mach ihm einfach klar, dass dir momentan nicht danach ist wie z.B:" Mir ist irgendwie momentan nicht danach, liegt ganz bestimmt nicht an dir!" Falls er dich berühren will oder küssen, lass ihn zappeln und mach ihm klar, dass bei dir das nichts mehr auslöst. Das musst du unbedingt 3 - 4 Monate so durchziehen. Er muss dich jagen, sonst kann er sich niemals in dich verlieben.... Er muss dich vermissen... Mach dich rar, zeig ihm, dass du glücklich bist und anderes zu tun hast. Du musst unbedingt beschäftigt sein und nicht immer Zeit haben für ihn. Deine Prioritäten müssen sich verschieben. ;-) Du schaffst das. Toi, toi, toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem liegt in deinem Fall einige Zeit zurück. Es war die (falsche) Vorstellung, man könne "Sex haben" und dabei Gefühle völlig ausschalten. Das kann vielleicht eine Prostituierte. Du hast dein Vorhaben nicht durchhalten können (das war absehbar), er versucht es weiter (vielleicht, weil er emotional noch an seiner Ex hängt). Männer sind nicht komplizierter als Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina5
13.10.2011, 19:03

Ja aber in seinem Profil hat er stehn, daß er nix gegen eine süße Veränderung in seinem Beziehungsstatus hätte.
Oder hat nur Angst vor einer Beziehung, weil er vll. viele Sachen in seinem Leben ändern müßte. Er macht mich noch kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?