Liebe meinen 23 Jährigen Lehrer?

7 Antworten

Mal wieder jemand mit einer blühenden Fantasie...😂

1. Er steht 100%ig nicht auf dich.
2. Eine Beziehung wäre verboten.
3. Du solltest aufhören dir Dinge einzureden die du dir wünschst.Das ist normal im Teeniealter, aber es wäre besser für dich wenn du dich auf dich, die Schule und Gleichaltrige konzentrieren würdest.

Das ist nicht das was du gern hören würdest, aber solche Fragen gibts hier ständig.
Schülerin verliebt sich in Lehrer, Lehrer findet Schülerin ANGEBLICH auch toll...wie auch immer^^

Er ist 23 und ich 17 also ich finde nicht das 6 Jahre ein soo großer Unterschied ist und sorry dann ist es wohl normal das er bewusst meine Hand nimmt und total ausrastet wenn er mich mit anderen Jungs sieht😂 mir ist es bewusst das diese Beziehung niemals funktionieren wird aber trotzdem empfinde ich etwas für ihn

0

ja,DU für IHN...
Und dass er dich anfasst oder sonst irgendetwas, das bildest du dir doch eh nur ein...🙄😂

0

Und aus welchem Grund sollte ich mir das einbilden? 😂 könnte auf diesen ganzen Stress und Kummer auch gerne verzichten glaub mir :) aber ist halt alles nicht so leicht wenn man Gefühle hat aber davon verstehen manche Menschen halt nichts hahahaha

0

das ist ganz normales Teeniegehabe...
das geht schon wieder vorbei.
Und dein Lehrer hat sicherlich jemanden um den er sich kümmern kann^^

0

Schließ auf jedenfall damit ab, Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern sind gesetzlich verboten! Sehe ihn einfach als Lehrer, distanziert. Du weißt doch dass es nichts werden kann, also mach dir auf keinen Fall irgendwelche Hoffnungen.

Ist nicht bös gemeint einfach nur die Wahrheit, leider. :c

Ziehe dich von den Gedanken bitte ab, auch wenn es schwer ist. Er könnte dadurch alles verlieren wofür er Jahrelang gelernt hat.

Lehre Voting aufgeflogen, was soll ich tun?

Hi Leute ich sitze im Moment total in der S***. Mein Problem ich habe ein Lehrer Voting erstellt wo man denn schlechtesten Lehrer wählen kann. Das war natürlich total Kindisch und ich mache das nie wieder. Die Sache wurde total aufgebauscht und die Lehrer haben das Voting entdeckt und ich habe zugegeben das ich das war und habe das Voting sofort entfernt. Mein Klassenlehrer hat das nicht besonders gestört und denn Schulleiter auch nicht. Ich glaub ich bin jetzt bei allen Lehrer total untendurch, zum einem könnte mir das Egal sein, da das Schuljahr nur noch 4 Wochen geht und ich dann fort bin, ber es ist mir total unangenehm. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Warum hat mein Lehrer mich beim Sport die ganze Zeit angeguckt?

Mein Klassenlehrer hat heute uns beim Sport zugeguckt und er hat ständig auf mich geguckt. Warum? Ich habe doch alles mitgemacht und habe kein Blödsinn gemacht.

Ich fand es mega komisch, weil immer als ich zu ihm geguckt habe, da hat er mich schon die ganze Zeit angeguckt.

Kann mir jemand sagen warum vielleicht?

Danke. Liebe Grüße.

...zur Frage

Ist man(n)/Frau unattraktiv, wenn Mann bzw. Frau nie vom anderen Geschlecht angelächelt, angeguckt oder angesprochen wird?

...zur Frage

Warum ist mein Schwarm so?

Das wird jetzt eine längere Geschichte deshalb würde ich mich freuen wenn ihr sie trotzdem zuende lesen würdet. Also es geht um meinen Schwarm von meinem Tanzkurs. Ich mache einen standard Tanzkurs also Paartanz und dort tanze ich häufiger mit jemandem. Alles hat angefangen als wir zum ersten Mal zusammen getanzt haben. Ich weiß nicht vielleicht irre ich mich auch aber ich hatte das Gefühl das er mich von Anfang an ganz süß fand. Er hat mich oft angelächelt wenn wir getanzt haben und hat versucht Kontakt aufzubauen also hat ab und zu was gesagt oder einen Witz gerissen. Doch ich bin eigentlich eher schüchtern und außerdem sagt er oft so Sachen auf die mir einfach wirklich keine Antworten einfallen. Ich lächele dann auch oft aber es ist halt nicht viel. Außerdem arbeitet er dort als Nebenjob und hat schon mit so vielen Mädchen getanzt das ich mir eben nicht sicher bin ob er nicht einfach nur nett zu mir ist. Also Fakt ist ich weiß nicht ob er was von mir will oder nicht. Auch deshalb habe ich so wenig gemacht weil ich nicht zu viel rein interpretieren wollte. Heute ist er sofort auf mich zugekommen obwohl er auch jedes André Mädchen hätte nehmen können und hat mich angelächelt. Wir haben getanzt doch ich habe wieder nicht viel gesagt und mein Gefühl sagt mir das er mich abweisend findet. Ein Freund von mir war heute auch in dem Kurs und mit dem habe ich gelacht also richtig und mich länger locker mit ihm unterhalten und ihn auch angelächelt und so. Plötzlich war dieser Typ total abweisender irgendwie hatte ich zumindest das Gefühl und dann hat er mit einer andren getanzt plötzlich. Er könnte immer mit allen Mädchen tanzen abermals sonst nahm er immer mich und plötzlich hat er dann eine andere genommen mich aber trotzdem immerhin weiter so angeguckt irgendwie also von der Seite. Ich glaube er denkt ich würde auf meinen Freund stehen bzw. Nicht auf ihn stehen. Doch ich bin mir nicht 100% sicher ob er wirklich was von mir will. Was denkt ihr darüber . Wie mache ich ihm klar das ich was von ihm will ohne mich zu blamieren wenn er doch nichts von mir will?Denkt ihr er will was von mir? Das ist das wichtigste! Danke schonmal für das lesen dieses langen Textes und für eure Antworte

...zur Frage

Mich hat ein Mädchen die ganze Zeit im Bus angelächelt und angeguckt weil ich gut aussehe?

Und ich hab sie nicht angesprochen aber paar mal blickkontakt gehabt aber sie schaut mich nicht an was soll ich dem jetzt tun

...zur Frage

Dürfen Lehrer eine ganze Klasse im Klassenzimmer einschließen?

Also unser Fachlehrer hat uns im Klassenzimmer eingesperrt, weil manche rausgegangen sind. Darf er das? Der Lehrer war mit im Klassenzimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?