Liebe meine Lehrerin..Was tun?

8 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht der Lehrerin sagen. Du weißt ja nicht, wie sie das aufnehmen wird und ob du sie irgendwann wieder als Lehrerin bekommst. Ich finde es auch übrigens nicht komisch, dass sich die Lehrerin manchmal anlächelt und manchmal ignoriert, denn auch Lehrer sind manchmal sehr nett und manchmal haben sie einen schlechten Tag und haben keine Lust mit irgendjemanden zu sprechen oder hallo zu sagen.

Ich würde ihr meine Gefühle beichten, vllt empfindet sie ja das gleich für dich. Wenn du schüchtern bist kannst du ja auch erst Andeutungen machen, z.b. Blumen schenken,ins Kino gehen ...

mit einer Lehrerin ins Kino gehen 😂😂😂

0

Es wäre für sie besser wenn du ihr das beichtest wenn du mit der schule fertig bist sonst kann es echt Probleme geben:/

Wie soll ich einer Freundin von meinen Gefühlen erzählen?

Ich(m/17) bin in eine Freundin verliebt aber ich glaub sie mag mich nur freundschaftlich, um Klarheit zu haben will ich ihr von meinen Gefühlen erzählen. Wir machen bald einen filmeabend und da würde ich das machen. Aber ich weiß nicht wie ich über meinen Schatten springen soll bzw wie ich das anstellen soll. Wäre dankbar für Tipps

...zur Frage

Wenn Lehrerin wissen will was mit dir los ist?

Hey Ich bin seit mehreren Monaten in meine Lehrerin verliebt und da ich mich komisch gegenüber ihr verhalte(wie zum Beispiel nicht mehr so viel mit ihr reden oder sie ständig angucken)möchte sie wissen was mit mir los ist wass soll ich ihr denn erzählen?

...zur Frage

Fühle mich zu älteren Frauen hingezogen?

Hi, ich bin lesbisch und 14 jahre alt. In letzter Zeit fühle ich mich oft zu etwas älteren Frauen (25-40) hingezogen, zum Beispiel Lehrerin, Trainerin... Gerade ist es speziell eine (Lehrerin: ungefähr 30).Also ich stelle mir vor, wie sie mich umarmt, mich tröstet, mit mir redet, mich so mitfühlend anschaut und einfach weiß wie schlecht mir es geht... (ich hab wahrscheinlich Depressionen, ritze mich und vielleicht auch essstörung). Naja ich bin immer so aufgeregt wenn ich sie sehe aber ich denke nicht dass ich verliebt oder so bin, ich weiß einfach nicht was das ist... Ist das bei den Hetero-Girls vielleicht auch so, bloß mit Männern/Lehrern?

...zur Frage

Soll ich meiner Lehrerin davon erzählen wenn ja wie?

Also seit etwa einem Monat werde ich in der Schule fertig gemacht. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll, da die Jungen ca. in der 10. Klasse sind und viel größer sind. Sie meinten zum Beispiel heute das ich nichts wert sei.

...zur Frage

Beziehung trotz langer Freundschaft möglich?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich bin mit einem Mädchen seit ca. 10 Jahren gut befreundet und ich habe mich irgendwie schon immer zu ihr hingezogen gefühlt, ich würde jetzt am Anfang nicht unbedingt von Gefühlen sprechen, weil das schon in der Grundschule angefangen hat. Naja und auf jeden Fall ist es jetzt so, dass ich seit ein paar Wochen das Gefühl habe, dass ich mich in sie verliebt habe, das ist auch nicht das erste Mal, so eine Phase hatte ich schonmal, aber ich hatte damals dann das Gefühl, dass ich drüber weg bin, aber jetzt ist es eben wieder da und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil mir unsere Freundschaft schon sehr wichtig ist und ich sie nicht verlieren will, aber auf der anderen Seite hab ich das Gefühl ich würde mich ärgern, wenn ich es nicht probiere. Hab ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Wie man Lehrerin Flirten?

Hallo Community.

Ich hab viele Fragen:

1.Ich bin 20 Jahre Alt (M) & Mein Ehemalige Lehrerin ist 28 Jahre Alt (W) . Sie ist andere klasse Seit Schulanfang September . Sie war schon Unser Klasse Seit Halbes Jahr . Ich bin sie Verliebt Schon arg Sie weiß Noch nich das Ich sie Verliebt Bin & nun Fragen Ich Jetzt Ich geh 2014 Schule Raus & Sie geht auch 2014 Schule Raus Sie mach Fachseminar in Unser Schule . Ich will sie Meine Liebe Gestehen das ich Sie verliebt bin & Das ich Sie Liebe . Leute meint Das nich Lehrerin sagen Sollt & Andere meint das Lehrerin Sagen sollt & Ich frag mich Warum nich Sagen sollt? . Ich Denken das Villeicht Alter 12 Bis 18 Gemeint hat Denk ich & Ich darf Lehrerin Sagen oder?

2.Ich will sie Flirten . Ich hab aber Angst wie sie Reagiert & Ich will wie Normal Verhalten Das ist auch Besser so

3.Ich hab internet gekuck Das Lehrer & Lehrerin Flirten Darf und so weiter Stimm es oder ist es Auch Verboten? Beispiel Zusammen sein

4.Ich hab wieder Schöne Geträumt von Meine Lehrerin Ich Erzählt euch:

Ja das mein lehrerin gefahr ist und 3 jungs sie entführt hat und die andere person meine schule und ja das er lehrerin entführt hat und dann hab ich ihn gekämpft weil 3 jungs meine ehemalige lehrerin beleidgen hat und ich war so wütend und dann hab ich 3 jungs geschlagen und dann kam die polizei und alle in schule und ja dann später hat lehrerin mich geküsst und so weiter

Ich hoffe gefällt euch

(ich hab eine Rechtschreibfehler & Ich hab eine Schwere Krankheit Eine Behinderung ( Charge Syndrom )

LG Dreamer06

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?