Liebe meine gute und einzige Freundin. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Eine gute Freundin ist genauso wichtig wie eine richtige.

Ich rate Dir sei Dir erst einmal im klaren mit Deinen Gefühlen.

Man kann mal so einen Satz anbringen, " Manchmal bist Du schon fast mehr als nur eine gute Freundin"   Oder so als Spass zum auflockern " Ich hatte einen Alptraum aber Du warst Da und hast mich Verbunden, dann war die Verletzung auf einmal weg, oh dann hat der Wecker geklingelt"

Du must vorsichtig Ihre Reaktion abwarten, mach die Freundschaft nicht kaputt. Sie ist mehr Wert.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NM1303
06.11.2015, 15:03

Wie gesagt, sie weiß das ich sie liebe

0

Ich finde es super süß von dir, dass du bereit bist zu warten!

Ich war mal in der gleichen Situation (aber das Mädchen). Es hat super geklappt, er war so aufmerksam, dass es mich mit der zeit total erwischt hat. Bin aber sicher, dass es, wäre es nicht so gewesen, immer noch ne super freundschaft wäre. 

Wünsche dir viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NM1303
06.11.2015, 19:27

Sollte ich mich denn ab und zu mal distanzieren? Damit sie mich vermisst. Natürlich nicht lange. Nur mal ab und zu n paar tage. Habe mehrfach gehört das das eine gute Idee sei. :)

0

Edit: Ich werde sie egal was kommt nicht verlieren. Das sagte sie mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?