liebe meine Ex noch, Liebeskummer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ja nicht so, dass ich große Hoffnung habe. Möchte mir nur nicht in ein paar Jahren sagen , ich hätte nicht alles versucht. Im Internet gibt es viele Angebote , aber die kosten Geld. In diesemn Falle gehe ich doch kein Risiko ein.

Menschen wie Susanna, die ihre Dienste kostenlos anbieten, sind sicher keine Scharlatane... man sollte nicht alles was man nicht versteht direkt abwerten und vor allem ist ein liebeszauber bzw eine magie in guter absicht nie was schlechtes !! hier geht es nicht um manipulation sondern um das bind was einen verbunden hat wieder fühlbar zu machen und alle die es nicht glauben oder schlecht finden können das ja für sich behalten aber alle menschen mit solchen fähigkeiten zu verhöhnen ist auch nicht richtig .... man bedenke das gesetz der anziehung !!! denkst nur negativ kommt auch nix positives !!!

Hallo , der Liebeszauber ist großer Humbug und mit einigem Abstand kann ich doch behaupten, diese Menschen leben ganz gut von der Trauer und dem Liebeskummer anderer Menschen. Man sollte ihnen das Handwerk legen. Ich habe zum Glück kein Geld investiert und hoffe, dies lesen viele , die denken - so ein Mist kann helfen. Nein, es geht einem noch schlecher, weil sämtliche leeren Versprechungen nicht nur Geld kosten sondern auch Hoffnungen schüren , die eine weitere Enttäuschung folgen lassen. Ich warne vor diesen Menschen, denn dieses angeblich kostenfreien Analysen ebnen nur den Weg in eine kostenfalle.

mann leute, er schreibt doch KOSTENLOS, ihr müsst auch lesen nicht immer nur draufhauen.

Eggi, lass dich nicht beirren, es gibt so viel zwischen Himmel und Erde was wir nicht verstehen, warum nicht auch sowas wie Magie.

Ich wünsch dir jedenfalls viel ERfolg!

Von Liebeszaubern und ähnlichen Angeboten sollte man generell die Finger lassen. Nicht nur wegen der möglichen Kosten, sondern vor allem, weil man damit in den freien Willen desjenigen eingreift, den man mit einem solchen Bann belegen will.

Ob das nun funktioniert oder nicht - allein die Bereitschaft jemanden auf solch fundamentale Weise zu manipulieren (nämlich mit "übernatürlichen" Mitteln und ohne dessen Wissen), spricht eine deutliche Sprache. Das zeugt von mangelndem Respekt und bislang nicht erfolgter Einsicht in Bezug auf die Trennungsgründe.

Liebeszauber?!? Ernsthaft. Das ist doch bloss Abzockerei.

Hat jemand Erfahrungen mit Liebeszauber

Wirf dein Geld besser aus dem Fenster. Gleicher Erfolg, nur du hast die Hin- und Rückfahrt gespart.

Was möchtest Du wissen?