Liebe meine Ex immer noch was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß genau wie du dich fühlst da ich momentan in einer ähnlichen Situation bin :(

Ich kann dir jetzt zwar selbstverständlich keine Lösung anbieten die dir 100%ig hilft, aber ich hoffe trotzdem, dass es funktioniert. 

Deine Situation ist verständlich,du hast sie sehr geliebt, ihr unheimlich viel Zeit, evtl. Geld und Liebe gegeben damit die Beziehung perfekt ist und jetzt ist auf einmal Schluss. Aber du musst dir klar werden, dass so sehr du es auch versuchst, sie nie wieder zu dir zurückkommen wird. Das einzige was du tun kannst ist loslassen. 

Ein erster Schritt wäre das du die meisten Erinnerungen "vernichtest". Bring es über dich, die Bilder auf deinem Handy von euch zu löschen und sofern ihr nicht miteinander schreibt, blockiere sie oder lösche den Chat auf Whatsapp mit ihr. Wenn du das nicht aus eigener Kraft kannst dann bitte Freunde (vorzugsweise eine Freundin), dass sie das für dich machen.

 Was die Schule betrifft, lenk dich am besten mit Freunden ab. Sprich mit denen anstatt sie zu beobachten, wenn du mit deinen Freunden auf dem Pausenhof bist stell dich so hin das du mit dem Rücken zu ihr stehst damit du nicht so leicht in Versuchung kommst sie anzuschauen. 

Ich weiß es ist nicht hart loszulassen. Aber bedenke: Sie ist der Grund warum du momentan so traurig und niedergeschlagen ist. Sie weiß sogar wahrscheinlich wie es dir geht. Und es ist ihr vollkommen egal. Schenke den Menschen denen du egal bist keine Beachtung. Sie interessiert sich nicht mehr für dich. Für sie bist du nur noch ein Strich in der Menge. Verschwende deine beste Zeit nicht damit wem nachzurennen dem du egal bist. Such dir wen, der erkennt, was für ein toller Mensch du bist. 

Ein altes Sprichwort: 

Lass jene gehen, die dir wichtig sind. Kommen sie zu dir zurück, gehört ihnen ein Platz in deinem Herzen. Kommen sie nicht mehr wieder, haben sie den Platz nicht verdient.

Du wirst schon bald wen finden dem der Platz in deinem Herzen was bedeutet. Nur kannst du diese Person nicht finden wenn du weiterhin der Vergangenheit nachtrauerst. Benutz die oben genannten "Tricks" um über sie hinwegzukommen. Denn nur dann kann es besser werden.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steveoh
28.02.2016, 22:13

Okei danke :)

0

Vernichte die Bilder und lenk Dich mit anderen Dingen ab. Du musst lernen in der Gegenwart zu leben und nicht in der Vergangenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den schluss gemacht oder sie?

Vielleicht liebt sie dich ja auch noch wenn du schluss gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steveoh
28.02.2016, 21:56

Sie hat schluss gemacht

0

Was möchtest Du wissen?