Liebe meine Ex-Freundin..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Um sie kämpfen.                    2. Sie vergessen

Zuerst solltest du dir noch einmal klar machen wieso ihr euch getrennt habt. Denn wenn es da ein unüberbrückbares Hindernis gibt, dann macht das ganze ja sowieso keinen Sinn. Meistens verliebt man sich nur in die (guten!) Erinnerungen an seine Ex und denkt dann wie toll das alles war und blendet die schlechten Momente aus. 

Wenn du um sie kämpfen willst dann kannst du das natürlich tun, aber wenn sie schon einen neuen Freund hat, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie noch mal was von dir will. 

Sie vergessen ist wohl mindestens genau so schwer aber dazu ein paar Tipps:

1. Such dir einen Ersatz. Oft will man nur zurück zur Ex weil man bisher noch nichts besseres Gefunden hat. Als rauf auf die Straße, rein in die Clubs und lerne neue Mädels kennen. Auch wenn du dich vielleicht noch nicht für andere Mädels interessierst, ändert sich das ganz schnell wenn du die Richtige gefunden hast, die vielleicht tausend mal besser ist als deine Ex.

2. Schreib dir eine Liste. Entweder pro und contra, oder nur contra. Schreib alle negativen Sachen über deine Ex auf. Dadurch machst du dir klar, dass sie ja eigentlich gar nicht so toll ist wie du denkst.

3. Immer wenn es gerade besonders schmerzhaft ist, ruf deinen besten Freund an und sag ihm, dass er dir bitte noch mal sagen soll wie blöd deine Ex ist. Funktioniert bei mir immer gut. Mein bF erklärt mir dann noch mal ganz genau wie blöd sie ist und dir gehts viel besser.

Gruß Maurice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romelu123 10.05.2016, 23:59

Woow danke Maurice..

Dss hilft mir echt richtig weiter auf sowas hab ich gewartet.. danke wirklich :)))

1

Hallo, ich bin zwar jünger und es klingt nach Kindergarten, aber es geht mir genauso. Ich befinde mich sozusagen in der "Friendzone". Nur, dass ihr jetztiger Freund mein bester Freund ist. Ich hoffe, du erhältst gute Antworten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romelu123 05.05.2016, 23:27

Wir sind beide 16 :/

0

Was möchtest Du wissen?