Liebe meine Cousine aber hat abgelent soll ich ihr sagen was ich empfinde?

2 Antworten

Schätzelein, nun mach doch nicht so einen Alarm!

Deine Cousine möchte nicht, das hat sie Dir doch schon gesagt! Respektiere es einfach und gut ist!

Du bist 11 Jahre alt, warum machst Du Dich so verrückt?

https://www.gutefrage.net/nutzer/KingKobra/fragen/neue/1

4 Fragen dazu innerhalb weniger Minuten! Hör doch einfach mal darauf, was Dir die meisten User hier antworten, und spam bitte nicht alles mit Deinen Cousinen-Fragen zu, ok?

Ja aber ich liebe sie,

sie ist die liebe meines lebens!

0
@KingKobra

Mensch, hör doch auf. Nochmal, Du bist 11 Jahre alt, was meinst Du, wieviele "Lieben Deines Lebens" Dir noch über den Weg laufen!

Sie wird nicht die letzte sein! ;o))

0

Also wenn du auf deine Cousine stehst und sie es schon abgelehnt hat, würde ich es jetzt nicht machen, denn das verletzt nurnoch mehr deine Gefühle ;/

ja und ihre erst!

da lehnt sie ab und muss erfahren, dass man ihre grenzen so gar nicht respektiert. das ist richtig schlecht. wäre ich die cousine, ich würde wütend werden, wenn ich dann nochmal angesprochen werden würde von der person auf genau das thema gegen das ich mich verwahrt habe.

1

Wie Sagt man das man jemanden liebt?

Wie sage ich das ich ihn liebe ohne die Freundschaft zu verlieren

...zur Frage

Wie sage ich ihr das ich Gefühle für sie habe?

Gefühle für sie empfinde? Hallo. Wie sage ich ihr(16 ich auch) das ich Gefühle für sie habe.... Ich kenne sie jetzt schon seit 5 Jahren und seit circa 2 Monaten wo sich unsere Wege getrennt haben wegen schule sind wir uns das erste mal näher gekommen (kuscheln). Haben uns danach auch oft getroffen.... Nun will ich ihr sagen was ich für sie empfinde? Nur wie? Was sage ich wo sage ich es ihr und was mache ich wenn sie schlecht darauf reagiert? Hoffen ihr könnt mir helfen :) ist echt wichtig :)

...zur Frage

Liebe oder Freundschaft , was sollte ich nehmen 😊?

Also es ist so ich kenne ein Mädchen 1 Monat lang und will auch was von ihr aber zu ihr sage ich immer das wirnur Freunde sind. Und letztes mal hab ich gemerkt daß sie vielleicht mehr wollte.Ich eigentlich ja auch , aber ich habe zu ihr geschrieben das ich ein halbes Jahr erstmal Zeit für mich brauche....Ich weiß echt nicht was ich machen soll , ich will es halt nicht überstürzen aber sie auch nicht damit verlieren 😐

...zur Frage

Was hält ihr von diesem Liebesbrief?

Hi, ich stehe auf ein Mädchen. zu 99% steht sie nicht auf mich. ich will aber trotzdem dass sir weiß was ich für sie empfinde. Vielleicht könntet ihr mal sage wir ihr den brief findet. es ist ein Screenshot. ;)

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mich mein Crush abweist?

Also ich hab Morgen vor,dass ich meinem Schwarm in den ich seit fast vier Monaten verliebt bin sage, was ich empfinde.....Wir reden oft miteinander und sehen und jeden Tag er gehört also zu meinem Freundeskreis dazu.Und ich hab vor das ich ihm Morgen am Nachmittag im Bus sage was ich empfinde und ich hab aber Angst das er mich abweist....Was soll ich tun wenn er es tut?Soll ich so tun als wäre nichts oder soll ich ihn danach ignorieren?

...zur Frage

Türkische übersetzung was sagt ihr?

Wie sage ich zu jemandem: Ich freue mich für euch.
Meine Cousine hat sich verlobt deswegen würde ich ihr das gerne sagen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?