Liebe Männer/Frauen, hattet Ihr schon mal ein Date mit einer Internetbekanntschaft und er/sie war exakt so wie Ihr es Euch vorgestellt habt, oder das Gegenteil?

7 Antworten

Angeschrieben, nach 4 Std Antwort erhalten, 3 Std telefoniert, am nächsten Tag getroffen und seit dem nicht mehr alleine <3

Ich habe da einen Engel wie er im Buche steht!

Aber Vorsicht: Es geht sehr oft auch daneben. LG

Ich nicht, aber meine Tochter. Die beiden sind seit 13 Jahren verheiratet.

Gemischt. Das gute ist, dass man sich kennt und mit offenen Karten spielt und sich schon einiges angestaut hat.

Ich hatte mal ein unfreiwilliges date von dem ich nicht wusste, dass es eins war...

und es war furchtbar. Das absolute Gegenteil was ich ‚erwartete‘, einfach ein peinlicher Mensch. Das war ein Tag voller Fremdscham und unangenehmen Momenten...🙈

Bei mir ganz anders: es kommt einfach fast nie zu einem Date, so sehr ich es auch versuche

0
@mylastaccount

Vllt willst du zu sehr und klammerst dann zu extrem?

hätte ich gewusst, dass Derjenige auch auf ein Date aus war, hätte ich auch eher abgelehnt. Nach dem Treffen verhielt er sich schon so, als wären wir in einer Beziehung gewesen, extrem klammernd, vereinnahmend, der Kerl. Eig. Wollte ich den Kontakt eher abflauen lassen, damit er das Interesse verliert, aber Pustekuchen. Da musste ich dem sagen, dass es nichts wird und ihn verletzen. 🤷🏽‍♀️

0
@Yuume

Nee nee, sagen wir, die Frau schreibt in ihrem Profil, sie interessiert sich für Fremdsprachen, und ich denke, Oh, das sind ja die gleichen Fremdsprachen wie Meine und schreibe ihr das dan schreibt sie zurück, danke, aber für mich passt es nicht. Punkt. Obwohl sie mich noch nie gesehen hat. So läuft das.

0
@mylastaccount

Hast du was im Profil stehen? Hast du ein Foto drinne?

Wenn nichts über dich drin steht oder man dich nicht sieht, würde ich auch eher ablehnend reagieren, ehrlich gesagt. 😅

0

Hatte ich und er war tatsächlich genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Mittlerweile sind wir seid über 11 Jahre verheiratet.

Was möchtest Du wissen?