Liebe Männer: Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr auf eine vergebene Frau steht?

3 Antworten

Schwierig ich würde möglichst die finger davon lassen.

Und flüchten, wenn du mit ihr alleine wärst?

0
@123456789ananas

Kannst du das noch etwas ausführen? Würdest du dich freuen, wenn sie dir schreibt oder würdest du das ebenfalls ablehnen blockieren? Kann es denn tatsächlich sein, dass du etws schroff wirst, wenn sie den Kontakt sucht? Manchmal kommt man gegen seine Gefühle ja einfach nicht an :-/

0
@Jannagamel

Dann soll sie ihre andere Beziehung erstmal beenden. Sonst bringt sie dich auch in eine unangenehme lage und das ist nicht cool von ihr.

0

Ich währe vorsichtig aber würde es zulassen wenn sie es verheimlicht

Anstand haben und den Kontakt vermeiden!

Und wenn sie dir zu verstehen gibt, dass es ihr ähnlich geht?

0

Das ist natürlich eine Frage die wirklich lange diskutiert werden kann. Man kann leider nur seine eigene Meinung einbinden. Natürlich wären 2 Menschen auf eine Art glücklich doch, wer gibt dem einen zu verstehen das man verlassen wird? Wir wären erst bei fremdgeherei. Danach bei lügen, beim verheimlichen. Was nur zum Streit führt. Es eskaliert. Wenn mir also daher eine Frau zu verstehen gibt das sie auf die selbe Art fühlt, würde ICH mich erst mal fragen, würde sie mich auch verlassen??
Was ist das für eine Frau die mit jemandem zusammen ist (verheiratet) ihm die liebe schwört aber dann zu jemandem anders hingezogen sich fühlt denn, dass könnte dem neuen genau so passieren! Es liegt an der schwachen liebe der Frau, die nicht liebt sondern beim nächsten Flirt sich hin gibt.
Aber auf deine Frage zurück zu kommen, ich würde von der Frau Verlangen den Mann zu verlassen!

0

Was möchtest Du wissen?