Liebe Männer, wie lang dauert es, bis sich euer Ego erholt hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß noch nicht, was deine Geschichte mit dem Ego zu tun hat. Es sei denn, er hat dich sexuell nur benutzt. Ansonsten hast du Fakten geschaffen und es kann sein, dass er sie irgendwann akzeptiert oder eben auch nicht.

Und was hat es mit dem Ego zu tun, wenn er mich sexuell nicht nur benutzt hat?

0

Ich glaube wir kennen uns schon. Du solltest dir einen anderen Mann suchen, für deinen jetzigen Freund bist du zu dominant, er wird  nie wieder ,wirklich entspannt ,mit dir zusammen sein können, er wird sich immer gegängelt fühlen.

Du hast ihn nicht sein Ego verletzt! Wenn er nur Sex wollte und Du ne Beziehung, dann passt es eben nicht und er wird schnell darüber hinweg kommen.

Sch.....s aufs sein EGO schau lieber nach dir ;) wieviele mädels gekommen und gegangen sind habe ich nichtmal gezählt. Jedoch immer wenn ich den Fehler gemacht habe und Selber mehr Verknallt war haben se mit meinem EGO gespielt.

was mich nicht umbringt macht es nur härter.

ohne den text gelesen zu haben:

das ist von person zu person völlig unterschiedlich.

Also mein Ego hat einen Cooldown von 3 Wochen, wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher 30% CDR besitze. Hat deine Bekanntschaft schon ein Morellos? Falls nicht solle er sich doch eins anschaffen, dann besitzt er schon einmal 20%.

Was möchtest Du wissen?