Liebe Männer, warum um Himmels Willen verlieben sich die Männer nicht in mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Beziehungsattraktiv wird man durch Eigenschaften die zum Partner passen und so auch von ihm gewünscht sind

Optisch attraktiv : Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Übrigens ist Schönheit nicht = Attraktivität. Diese kann man schon objektiv festlegen wie oben. Es gibt da viele Untersuchungen und das Ergebnis ist Weltweit gleich - bei der Bemessung von Schönheit hingegen gibt es lokale Unterschiede.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Es ist traurig, aber diese Frage ist nicht zu beantworten. Es gibt nichts, womit man es beeinflussen kann, ob sich Leute in einen verlieben oder nicht. Das passiert einfach - oder eben nicht. Mit Attraktivität hat das, wenn überhaupt, nur am Rande zu tun.

Wenn dich sooo viele Typen anmachen, wie du sagst, könnte es auch sein, dass sie denken, für eine Beziehung wärst du zu riskant, weil du ständig angebaggert wirst. Du siehst, ich suche nach Lösungen und Erklärungen :) aber ich fürchte, die gibt es nicht wirklich und das oben Erwähnte gilt. Du könntest ja nun auch nicht einen Kartoffelsack überstülpen, nur um weniger attraktiv zu sein.

Ganz insgesamt kann man noch anmerken, dass es am besten ankommt, wenn man authentisch ist und nicht versucht, einen bestimmten Anschein zu erwecken (den man nachher doch nicht halten kann). Nur diesen Eindruck hab ich bei dir auch nicht gerade. Also einfach mal abwarten und das ganze Thema mal gedanklich in Ruhe lassen? Dann taucht er garantiert auf!

guitar123 28.08.2013, 20:57

also ich sehe nicht aus wie eine latina oder so wie jemand der von anderen als bettgespielin angesehen wird.. viele sagen mir ich sehe ein wenig wie en hipster aus und ein biscschen hippie mässig angehaucht... eigentlich recht normal... nicht wie eine sexbombe... um die man angst haben muss, dass man sie verliert... haha schwierig zu erklären..

0
jonny127 14.03.2016, 16:05

Das stimmt nicht so ganz, denn es gibt Zauber (haltet mich nicht für blöd aber ich glaub an sowas) die das erzwingen können. Habe sowas sogar miterlebt und es hat geklappt. Natürlich ist das ein dreckiges Spiel

1

Anfangs... und nach ein paar Monaten. Ich denke da ist der Abstand zu lang, als dass derjenige dich als Partner empfindet. Du müsstest ein bischen zulegen oder es macht sich eine Kumpel-Gewohnheit breit. Eine Beziehung baut sich i.d.R. schneller auf und lass "es" erst mal geschehen und rede danach von Liebe, niemals vorher!

Vllt bist du zu anhänglich?

Vllt wollen die Männer alle eine Frau, die sie erobern müssen und die immer ein wenig desinteresse zeigt.. Ich rede da nicht nur von mir, sondern auch von der anderer Männer, ist halt bei jedem anders.. ;-)

Mir ergeht es zurzeit auch so.. also Kopf hoch. Die Frage kann uns keiner Beantworten. Aber ich hatte es vor kurzem auch, der Mann war so begeistert von mir sagte mir er sei verliebt bzw. verknallt.. aber als es so aussah das wir zusammen kommen zog der voll die Handbremse auf die Frage ob er sich nochmal treffen mag schrieb er nur noch, nur als Freunde mehr nicht. Ich komme mir von jedem Typen verarscht vor, von meinen zwei ex'en und Typen die ich kennen lernen auch mehr wollen doch dann nicht mehr ??! Könnte es versteh wenn die Typen nur das eine wollen und es auch bekommen dann wäre es vera... aber sie versuchen ja nie mehr. Also gescheite Typen sind es anscheinend schon. Naja... im großen und ganzen so wie du die frage formuliert hast kann sie dirkeiner beantworten. Einfach weiter leben in der Hoffnung man lernt jmd bald kennen der sich in einen verliebt...

Ich verliebe mich Folgenermaßen:

Charakter

Aussehen

Mit den 2 Sachen (und vielen unbeschreiblichen anderen Faktoren) verliebt man sich halt mit der Zeit in Jemanden :)

kann dir leider keiner antwort auf deine frage geben weil es mir haar genau so geht :( du sprichst mir echt aus der Seele , vielleicht muntert es dich ein bissel auf wenn es noch mehrere gibt denen es so geht

Sorry aber ein Hamster ist beispielsweise niedlich. Aber ein Mensch definitiv nicht. Jedenfalls meiner Meinung nach.

"Liebe Männer, was macht eine Frau attraktiv und zwar beziehungsattraktiv? Wie verliebt ihr euch in eine Frau?" <= Diese Frage würde ich grundsätzlich nicht an die Allgemeinheit richten. Da die Allgemeinheit größtenteils dämlich und minderbemittelt ist.

Insofern kommt da auch nichts Sinnvolles bei rum.

Das muss einfach passen und wenn man dich dann doch "abschießt" hat's halt nicht gepasst. So etwas kann man nicht erzwingen.

Ich mag ehrliche, direkte Frauen. Frauen die nicht vom Mainstream befallen sind und ihre Meinung äußern. Nur die gibt's kaum. Allein beim Thema "Ehrlichkeit" geht's schon mies los.

sonnyxx 30.05.2015, 21:27

Ja der Beitrag ist 2 Jahre her aber dennoch muss ich dir in jeglicher Hinsicht definitiv zustimmen!
Und zu deinem letzten Abnschitt:
Ich glaube es gibt genug von diesen Frauen ( bin selber so ) aber das Problem ist, dass die meisten ehrlichen, direkten Frauen eine fast komplette Ablehnung von Männern bekommen da, die meisten überhaupt nicht darauf klar kommen, dass die Frauen auch mal die Hose anhaben. --> Daraus folgt dass leider viele junge Frauen deshalb ihren Charackter ändern (wollen) und sie somit kaum noch bei Tageslicht anzufinden sind..

0

bleib einfach du selbst. also wirklich. und übertreib nicht mit make-up

Bei mir ist das Problem ich verliebe Mich immer ZUU schnell .... ;(

Darum bin ich meist immer unglücklich verliebt.... 1. Nicht sehr bit*h haft anziehen 2.Nicht UNTREU sein!

Was möchtest Du wissen?