Liebe Männer, steht ihr auf kniehohe, schwarze Lederstiefel?

11 Antworten

Liebe Verehrte Dame, ich bin Lederfetichist, aber ich stehe leider nicht auf hohe Lederstiefel, stehen denn so viele Männer darauf???? oder ist es nur so ein verbreitettes Klischee???

ich persönlich stehe 100% auf Lederjacken und Ledermützen, Handschuhe, was es so gibt, aber nicht auf Fesseln , Gürtel oder eben Stiefel, obwohl ich meine Leder Winter Halbschuhe mit Lammfell Futter sehr mag;-)))

Ledergruß, Simon,;-)

Darauf kannst du keine pauschale Antwort bekommen.

Es kommt auf die Frau an, wie es bei ihr aussieht, was für ein Outfit hat sie und zu welcher Tageszeit. Solche Stiefel stehen in der Regel große Frauen mit langen Beinen.

Kann gut aussehen, kann man aber genauso gut einer bestimmten Branche zuordnen.

Eher High Heels mit Latex-Beinchen drin... Aber das sieht jeder persönlich anders.

Mal was an die Männer & Frauen : steht ihr Jungs eher auf rasieren Intimbereich oder eher nicht. An die Frauen : wie rasiert ihr euch so. Danke im Voraus:?

...zur Frage

Stehen Männer/jungs eher auf kleine frauen oder große?

Auf was steht ihr eher??

...zur Frage

Warum tragen Mädchen und junge Frauen im Herbst und im Winter immer alle Lederstiefel?

Mädchen und junge Frauen tragen im Herbst und Winter immer alle Lederstiefel, alte Frauen, Jungs und Männer dagegen nie, sondern immer Halbschuhe. Ist das wegen der Mode weil es schick und sexy aussieht oder auch wegen Schutz vor Kälte und Nässe, und gibt es solche Stiefel nicht auch für Herren oder nur für junge Damen? Es sieht auch immer etwas nuttig aus, wie auf dem Straßenstrich.

...zur Frage

Stehen “weiße” Männer auf ”schwarze” Frauen?

Halli hallo,

nur mal aus reiner Interesse, wollte ich gern von euch “weißen“ Männern wissen, ob ihr auch auf „schwarze“ Frauen stehen tut.

Und wenn ja, gibt es etwas, warum ihr ausgerechnet auf Black Frauen steht?

lg

...zur Frage

Warum sieht man mehr schwarze Männer mit weißen Frauen als schwarze Frauen mit weißen Männern?

...zur Frage

Wollen Frauen reiche Männer?

Stimmt es, dass viele Frauen eher reiche Männer bevorzugen? Hat ein armer eher erfolgloser Mann überhaupt Chancen bei Frauen? Vor allem wenn er auch nicht gut aussieht? Ist Geld den meisten Frauen wirklich so wichtig? Oder sind Frauen gar nicht so wählerisch? Und das ist eher ein Vorurteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?