Liebe Männer. Schreiben vz. Sprechen. Worin seid ihr denn nun ehrlicher?

12 Antworten

Viele Männer tun sich schwer, Gefühle auszudrücken, und das geht anonym per SMS halt einfacher als Auge in Auge. Allerdings find ich, man sollte doch ein wenig Mut aufbringen, um auch "persönlich" auszudrücken, was man fühlt. Eine Beziehung sollte ihm das wert sein.

Ich denke, es ist immer einfacher etwas schriftlich mitzuteilen als wenn man sich gegenübersteht -deshalb machen manche Leute auch einfach per sms Schluss.- Wenn dein Freund ein eher zurückhaltender Typ ist, dann kannst du ihm ruhig die lieben Worte glauben. Ist er eher ein 'Draufgänger' dann kann es sein, dass er es nur schreibt um dich bei Laune zu halten...

manche leute können ihre gefühle schriftlich einfach besser ausdrücken, das ist ganz normal. geht mir übrigens auch so :) sei doch froh, dass er es dir wenigstens schreibt, also heißt das doch, dass er dich liebt :)

ach ja, aber wenn es dich stört, red doch mal mit ih und frag ihm warum :)

0

Kann "Habibi" auch nur freundschaftlich verwendet werden?

Hey, Ich wohne in Deutschland, und bin 13. Bei mir in der Schule, bzw. in meinem Freundeskreis benutzen oft viele dass arabische Wort "Habibi", also auf Deutsch "Schatz", "Liebling". Die meisten sagen dass aber eher zu ihren Freunden (also die freundschaftlichen). Ich wollte mal fragen, wie ihr dass findet, und ob man dass überhaupt für freundschaftliche Freunde nutzen kann. Wenn man erwachsen ist, ist es verständlich dass man da nicht zu seinen Arbeitskollegen einfach so "Habibi" sagt, aber da viele Mädchen ihre Freundinnen so nennen wollte ich mal nachfragen. Ich meine, viele benutzen ja auch den Kosenamen "Schatz", oder "Schatzi" und meinen es nur Freundschaftlich. Oder "liebe dich" Wollte einfach noch mal hören was ihr so meint, und ich meine damit natürlich nicht die Erwachsenen untereinander (wie oben schon erwähnt)

...zur Frage

was tun wenn mein freund nach einem monat keine süße sms mehr zu mir schreibt?

hallo leute, ich brauche eure hilfe oder euren rat was ich tun kann damit mein freund wieder süße sms zu mir schreibt? ich bin das erste mal mit einem jungen in einer richtigen beziehung und ich bin auch seine erste Freundin. ich bin 15 und er 17.ich bin jetzt 3 monate mit ihm zusammen. Er hat im ersten monat jeden tag eine schöne sms zu mir geschrieben wie z.B. hey mein schatz ich vermisse dich soo doll ich will dich sehen ild... oder hey mein schatz ich wünsche dir eine gute nacht bis morgen ich liebe dich kuss aber danach nicht mehr und wenn ich mit ihm darüber reden will das er gar keine sms mehr zu mir schreibt sagt er gar nichts dazu. er antwortet mir einfach nicht. wenn ich das thema wechsel redet er wieder mit mir so als ob alles gut wäre. er will nicht mehr zu mir kommen weil er sagt das es bei mir langweilig ist aber als er bei mir war sagte er das es echt schön mit mir ist wenn wir kuscheln.was soll ich tun? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?