Liebe Männer bitte kurz um rat

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst uns da bitte nicht mit weiblichen Maßstäben messen. So etwas wie Por. Diskutieren wir nicht gerne und schon gar nicht mit Frauen. Trans. ist natürlich zudem ganz schön peinlich. Was willst du also? Dass wir uns vor dir am Boden winden? Deiner hat ordentlich mumm, wenn er jetzt noch rumschreit. Wenn du es schaffst, eine völlig wertfreie Diskussion über deine ausbleibende Por.-akzeptanz zu führen, wird er dir trotzdem Gehör schenken. Ob er sich auf ein Verbot einlässt, wage ich aber zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leala20133
05.12.2013, 10:13

Ich will's ja nicht verbieten , aber wenn er sich schon transen Videos anschaut was kommt als nächtes ich kann ihm dieses sexuellen Wunsch nach einer Transe nicht erfüllen , wundert mich warum er mit mir zsm is wenn er sowas geil findet , ich verstehe Männer einfach nicht

0

Wenn du wegen Lappalien nen Streit anfängst und er denkt, dass du nur irgendwelche Gründe suchst, warum du ihn anmotzen kannst, dann gibt es leider keine Möglichkeit, dass man das normal mit ihm klären kann. Er fängt ja auch keinen Streit mit dir an, nur weil du auf Facebook Fan von Johnny Depp bist oder so.

Wenn er z.B. dein Auto zu Schrott fahren würde und nicht für die Reparatur aufkommen will, dann kannst du nen Streit anzetteln.

Kommentar von Outlaw58
13.12.2013, 14:54

Komische Einstellung........Auto=WICHTIG=Streit JA, Fremdgehen=Lapalie= Streit NEIN....? Ich hoffe, DICH trifft es mal SO, damit du wach wirst! Sorry.....Null Toleranz!

Beste Grüße

0

Hört sich nicht wie ein typisches Männerproblem an.

Der Typ ist einfach nicht kritikfähig.
Das einzige, was du versuchen kannst, um ihm entgegenzukommen ist, es nicht als Vorwurf zu formulieren.

Menschen neigen am ehesten zum Lügen oder dazu, sich schützen zu wollen, wenn ihnen etwas peinlich ist (es sei denn es handelt sich um notorische Lügner).
Du musst also locker an das Thema herangehen.

Letztenends musst du dich aber auch mit der Antwort begnügen, es sei nicht mit Absicht darauf gekommen. Eine andere Antwort wirst du nicht mehr bekommen.

Ein guter Konter seinerseits wäre gewesen, was du auf seinem Handy zu suchen hast und ob du ihm nicht vertraust.

Kommentar von Leala20133
05.12.2013, 10:10

Vielen dank deine Antwort war sehr hilfreich ich will einfch alles wissen weil ich Angst habe Verrascht zu Weden ich liebe ihn einfach das ich damals das mit den transen verziehen habe aber mir nie vorgestellt das ich sowas auf sein Handy finde dachte das Thema wäre abgehackt ich hole die Vegangenheit auf aber er gibt mir Grund im Endeffekt weine ich nur weil ich immer was finde aber er einfach nie drüber reden will

0

Welche Fehler? Seit wann ist P*rno schauen ein Fehler?

Kommentar von Leala20133
05.12.2013, 10:15

Nein das finde ich nicht schlimm aber es war scjonmal so das er kontak mit einer Transe hatte und jetzt finde ich diese Por. Ich bin verzweifelt er findet sowas geil ich kann ihn so nicht befriedigen bin keine Transe

0

Was möchtest Du wissen?