Liebe Männer, auf was steht ihr beim sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann vieles verändern. ZB den Ort und die Stellung man kann Spielzeug verwenden und natürlich Analsex haben wenn man das noch nicht gemacht hat. Auf was ich stehe ist zwar eigentlich egal frag ihn einfach worauf er Bock hat. Ich finde Outdoor ne super Sache dann evtl Stellungen die man noch nicht hatte zB 69. Und wenn ihr noch keinen Analsex hattet oder du auch mal für n Deepthroat bereit bist dann auch das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Stimmung drauf an. Mal ganz normal im Bett, mal spontan in der frien Natur, mal die Stellung, mal die andere. Planen kommt eigentlich nie infrage. Spontan macht es am meisten Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst  doch wissen  was er mag. Was andere  Männer  mögen  ,  muss dein Freund  ja nicht  mögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemmelodion
16.08.2016, 21:06

ich habe die Frage gestellt um neue Ideen zu sammeln und neues aus zu probieren.

0

Auf gar nichts. Ich bin völlig aus der Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht Ihn? Was bringt es was andere gut finden wenn er es nicht mag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemmelodion
16.08.2016, 21:03

weil ich ihn überraschen möchte und mit der Frage Ideen sammeln will. ;)

0

Ja 69, z.B im Freien :) 

Oder die Prostata massieren ^^ 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

69 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?