Liebe männer ..? Wahr oder falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nope, stimmt so nicht, obwohl es schon vorkommen kann, dass man manches als selbstverständlich betrachtet und einem erst auffällt was man hatte wenn es nichtmehr so ist. Kann man aber nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, also wenn jemand da ist kann man ihn ja nicht vermissen, natürlich kommt das erst wenn der/diejenige nicht da ist.

Aber ansonsten ist es wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich was das mit dem jemanden wert schätzen angeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gilt für Egoisten beider Geschlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dass stimmt nicht. Ich schätze Frauen auch vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?