Liebe Mädchen/Frauen, wie häufig ist der Gebrauch einer elektrischen Zahnbürste als Sex-Toy-Ersatz wenn man nichts Anderes hat, habt Ihr das schon mal probiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, noch nie 55%
Ja, als Notlösung weil die Eltern nichts wissen durften 45%

3 Antworten

Es hat nichts mit der Offenheit zu tuen es hat was damit zu tuen das jetzt von den Paar Frauen die das im Internet preisgegeben hat natürlich als erstes als Suchanfrage angegeben wird.

Ich denke, dass eine Flaschenbürste effektiver wäre als eine Zahnbürste. Die ist länger und so schön rund.

Wieso "Notlösung"?
Wenn's funktioniert.
Frei nach WIlhelm Busch: "was beliebt ist auch erlaubt"

Für "Notlösung" spricht die doch recht kurze Laufzeit des Akkus.