Liebe: Mädchen ins Kino einladen, Reden,Gespräch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal muss man einfach ins kalte wasser springen... ich hattte (naja ein bisschen ist immer noch :D) das gleiche problem, ich konnte sie nicht ansprechen, wusste nicht worüber etc. aber sie schon. Dann musst du einfach mal probieren, egal wie dumm das ist , hauptsache du redest!!. Wenn ich etwas gelernt hab, dann, dass ein Mann der nicht redet keine chance hat... Rede über irgendetwas, ich weiß wie sich das anfühlt wenn man da sitzt und einfach nichts weiß, aber rede einfach drauf los, sie weiß dass dir das scwerfällt und wenn es ihr da halt genauso geht dann versteht sie das wenn du einfach nur i-was stammelst.

also einen Sprung ins kalte Wasser hilft ;-) Das gleiche gilt für den Kuss

Wenn du einen Horror Film mit ihr schaust hält sie 100% deine Hand :) oder versteckt ihr Gesicht bei dir xx bei Gesprächs Themen weiß ich leider nix für dich außer halt Hobbies und so ..

Also wenn ihr eh schon immer nicht wisst, was ihr 'in echt' reden sollt, wäre so ein Kinobesuch schonmal gar nicht schlecht, da muss man ja nicht reden. Danach würde ich mit ihr aber auf jeden Fall noch ein eine Bar oder so gehen, da könnt ihr euch dann vielleicht noch ein bisschen über den Film unterhalten und kommt so ins Gespräch, damit das ganze nicht wieder so wird wie in der Schule... Wenn ihr dann über den Schritt schon hinaus seid, würde ich aber falls es zu einem nächsten Date kommt eher etwas auswählen, wo man nicht nur 2 Stunden schweigend nebeneinender sitzt ;)

Ich denke aber, wenn ihr beide eher schüchtern seid und sie aber anscheinend Interesse an dir hat ( sonst würde sie ja nicht ihre ganze Zeit verschwenden) freut sie sich sicher sehr über die Einladung ;) Lass sie doch den Film aussuchen, dann liegst du da schonmal richtig :) Wenns was schnulziges ist kommst du dann vielleicht sogar zu deinem Kuss ^^

Vielleicht solltet ihr den Laptop mitnehmen ins kino?? xP

Nee, war nur ein Scherz...redet über Musik, filme, usw. da kann nichts schiefgehen bei solchen Themen, wenn du nicht weißt was du sagen sollst überleg einfach was du sie jetzt über facebook fragen würdest. Klingt vielleicht doof kann aber durchaus klappen.

Und weil ihr euch so doof angrinst, das geht vielen so, dass sie im Chat und so über alles reden können und im echten Leben nicht weil es ihnen peinlich ist oder ihnen einfach nichts einfällt. Aber das wird schon wenn ihr euch nur ein paar mal privat unterhaltet habt.

Viel Glück. :)

:O erster kuss? 17? alter beeil dich mal lieber schnell! lade sie ein bezahl ihr popcorn schau einen süßen film bring sie zur tür und küss sie tadaaaa fertig

Was möchtest Du wissen?