Liebe Mädchen aus Klasse aber es hasst mich. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich sie mal an wenn ihr nur zu zweit seid (zb wenn du sie nach der schule abpasst) und frag sie was sie darüber denkt. Oder seh sie an und lächel sie an, wenn sie zurück lächelt mag sie dich bestimmt.

Entspann sich erstmal und wende dich von ihr ab.Sie könnte dir nähmlich noch mehr seelische Schmerzen zufügen !

hei :/

ich kenne die Situation genau anders herum. Schau dich um und versuche neue Menschen kennen zu lernen und auch andere Mädchen. Du wirst bestimmt jemanden finden, mit dem du klar kommst und so.

Du wirst sie vergessen, beziehungsweise die Gefühle werden nach einiger Zeit schwächer. Es tut weh, ich weiß... vor allem, wenn man sich immer weiter Hoffnungen macht. Aber das ist das Problem von Liebe: Sie kann einen maßlos beflügeln, aber einen eben auch nach ganz unter schicken...

Positiv denken und was machen. Verkriech dich nicht...

Und ja, es wird dir das Herz brechen, aber das passiert dir sowieso früher oder später =/

Alles Gute dir =) und wenn du jemanden zum schreiben brauchst, meld dich.

LG

Also erst mal es zu einem Mädchen zu sagen ist ganz schlecht ! Aber ich würde vorschlagen das du dich bemühst nett zu sein und keine große angriffsfläche zu haben wegen dem ärgern auch ! damit du bei ihr punkten kannst wäre das du ihr zeug aufhebst wenn es runterfällt oder auch wenn jemand etwas nicht so nettes zu ihr sagt das du dann sie verteidigst und so "!!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !!! Wenn du noch fragen hast schreib mir einfach :D

Hatte mal das gleiche Problem....

Ich habe sie einfach mal angeschrieben via Facebook usw. Und halt mit ihr geschrieben.

Ich würde sie mal anschreiben ,wenn sie Facebook hat,und direkt fragen ob sich dich hasst.Das ist aus meiner Sicht die beste Lösung.

Schaffst du schon irgendwie....;)

Mädchen schauen nicht auf die Beliebtheit eines Jungen ausser sie haben einem garnicht verdient! Ich bin selber ein Mädchen... wieso sollte sie dich hassen weil du sie liebst?! Also wenn du nicht gut mit mädchen sprechen kannst schreib sie bei facebook an oder so aber bedränge sie nicht ! einfach langsam immer mehr mit ihr befreundet sein, sei charmant und lustig und mache dich nicht selber gut also hör auf z.B zu sagen : hey ich habe mir heute ein voll teuren neuen pulli gekauft und ärger sie nicht denn auch wenn jungs denken das finden mädchen toll... sie finden es devinitiv dumm! also wenn du dann eine Weile mit ihr geschrieben hast (nicht nur 2wochen oder so schon etwas länger) frage sie nach der handynummer und sei nicht all zu enttäuscht wenn sie sie dir nicht gibt schreibe weiter mit ihr sie wird sie dir irgendwann sicher geben! frag sie villeicht auch mal ob sie was mit dir unternehmen will und die beste art an ihre nummer zu kommen ist wenn sie whatsapp hat dann sag ihr: es geht doch vile besser auf whatsapp zu schreiben hier meine nummer schreibe mich an wenn du wilst...
viel erfolg! und sorry für die lange Antwort ich hoffe sie hat dir weitergeholfen und sorry wegen Flüchtigkeits fehlern

Das ist nicht schlimm sag ihr das du mal unter 4 augen reden willst und das deine Freunde blöden müll verzapft haben, außerdem wieso hasst sie dich, wenn es von dir aus geht entschuldige dich AUSFÜRHLICH! Kein bitteres "tut mir leid" oder "Sorry", sondern mal mit Gefühlen reden, ihr sagen das es dir sehr leid tut und das du es nicht ertragen kannst. Konzentrier dich nicht auf die konkurenz sonderen Schau das du selber deinen Ruf wieder bei ihr inordnung bekommst.

ok ich glaube habe mich falsch ausgedrückt sie hasst mich nicht aber ich glaube nicht, dass sie mich als Freund will so. Übrigens an alle die geantwortet haben und noch antworten vielen dank.

Was möchtest Du wissen?