Liebe macht mich verrückt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man kann sich sekündlich neu verlieben, verliebe ist ein chemischer prozess der zur parung dient ^^ das heißt jedesmal wenn dien körper glaubt das irgendein mann geeigent ist sich mit ihm fortzupflanzen schüttest du unmegen an seratonin und dopamin aus und fühlst dich ganz toll... (ist übrigens das selbe was passiert wie wenn du sehr betrunken bist und dich pudel wohl fühlst)

Das kann man generell nicht sagen. Mal dauert es Minuten oder Stunden, mal Tage, Monate, ja, sogar Jahre, aber manchmal trifft es einen auch wie ein Blitz: Die sprichwörltiche Liebe auf den ersten Blick. Es ist alles drin, Liebe ist unberechenbar.

liebe ist ein ereignis, das ungefragt über einen herfällt und bestenfalls unterdrückt werden kann (was aber ungesund ist) ;-)))

ich verliebe mich immer ganz schnell und meist liegt es daran das die Frau lieb lächelt und ein sanftes Wesen hat , nett und freundlich ist und irgendwie sexy rüberkommt

noch schneller geht es wenn sie kleider und röcke trägt und weiblich ist , sich helfen läßt

Hallo ZumVerlieben,

Liebe such man nicht, Liebe findet einen...!:-))

Das Auffinden kann schneller als ein Gedankenblitz sein. Nur ein kurzer, wörtlich zu nehmender AugenBlick kann schon reichen, um von der Liebe umfasst zu werden.

Einmal in ihren Fängen, lässt sie die verliebte Person nicht mehr los und sie wird dazu "verdonnert" ihr, der Liebe, zu gehorchen...!;-))

Ganz liebe Grüße,

Gerd

Von einem Augenblick zum anderen!

Liebe auf den ersten Blick.

Was möchtest Du wissen?