Liebe machen mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

So wie ich das jetzt verstanden habe bist du 15 und sie 13. Aber bist du dir denn wirklich sicher, ob sie da mit dir schlafen möchte? Es kann ja auch sein, dass sie einfach nur mit dir einen lustigen Abend verbringen möchte. Außerdem ist Sex laut Gesetz für sie noch gar nicht erlaubt! (http://www.starflash.de/artikel/jugendschutz-ab-wann-darf-ich-was-22047.html) Du musst auf dein Gefühl achten und wenn es dir unangenehm ist bei dem Gedanken mit ihr ein Zimmer/Bett zu teilen, lass es lieber bleiben!

Viel Glück... :D

Julia

ich würd zu ihr gehen. aber miteinander schlafen und bei ihr schlafen sind schon 2 paar schuhe das is dir schon klar ne ;D also ich würd sie nich beim ersten übernachten... naja du weißt schon was.... lern erstmal die eltern besser kennen. wenn ihr direkt miteinander schlaft.... was denken die eltern dann bitte von dir?! und außerdem, wenn sie merkt das du nur das eine willst wird sie dich früher oder später eh verlassen xD

lg tini

Solange ihre Eltern einverstanden sind und ihr die Finger bei euch lasst, dann wird es wohl kein Problem sein

So was kann nie falsch sein, nur einverleiben darfst du ihr noch keinen, da musst du warten, bis sie 14 ist, wenn ihre eltern dann immer noch so cool und freizügig sind, darfst du sie dann auch deflorieren.
wenn ihr aber jetzt schon zusammen in einem bett übernachtest, dann sollte es beim kuscheln bleiben.

Das kann man auch als Verführung minderjähriger deuten. Warte damit noch ein wenig.

2 jahre sind nicht viel :)

Außerdem (nix gegen jungs und so): sind mädchen im jugendlichen alter 2 jahre weiterentwickelt oder jungs 2 jahre unterentwicktel, demnach wärt ihr auf dem selben stand :)

CrewLoveOrDie 04.01.2013, 17:40

Macht das ganze nicht legaler..

1
nine179 04.01.2013, 19:35
@rg350ex

einfach übernachten heißt nicht immer gleich sex! aber wer kontrolliert das? Niemand!

0

Vollkommen okay. Ich habe eine Freundin (16), die hatte ihr erstes mal mit nem Typen der war 22

Klar Alter! Das ist ein normales Alter zwischen euch! Ohne Scheiß! Wenn du 18 wärst, könnte es schwierig werden, aber das ist ja nicht der Fall! Musst nur aufpassen, dass es da kein Ärger mit den Eltern gibt! Und Nochwas: Was hast du mit Latte gemeint??? :D

BerndK15 04.01.2013, 17:56

OK, danke! Die Eltern kenne ich seit Jahren und sie mögen mich auch. Wir haben in einem Cafe Latte getrunken.

0

OMG Liebe kommt aus Augen und Seele nicht um Hässlichkeit und Alter !!

klar aufjedenfall, haut rein! altah, dein ernst mit 13?? naja, musst du selber entscheiden

Übernachten heist nicht gleich Geschlechtsverkehr und 2 jahre jünger ist jetz auch nicht grad schlimm ^^ ..

Solang es nicht ihr erstes mal ist :D

Warte. Bist du jetzt 15 oder ist sie 15?

Agirllikeu 04.01.2013, 17:39

er ist 13, sie 15

0
Maliiiih 04.01.2013, 17:40
@Agirllikeu

Eh? Er hat gesagt sie ist 2 Jahre jünger, nicht dass er 2 Jahre jünger ist.

0
CrewLoveOrDie 04.01.2013, 17:41
@Agirllikeu

"steht wohl auf mich (15). Denn sie ist noch 2 Jahre jünger als ich es bin." lesen ist scheinbar nicht so einfach :/

0
Maliiiih 04.01.2013, 17:43
@CrewLoveOrDie

Ich hab das schon gelesen, nur habe ich nicht richtig verstanden ob er oder sie 15 ist.

0

Wo liegt denn das Problem?

Ihr müsst ja nicht gleich Sex haben. ;)

Was möchtest Du wissen?