Liebe liebe liebe Beziehung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil Mädchen auch schüchtern sind und sich jedes Mädchen ihren Prinzen wünscht der sie findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich das in der Geschichte so entwickelt hat (der Mann ist stärker und hat deshalb wichtigere Aufgaben etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir mädchen haben angst wie ihr reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nennst dich MilfHunter und machst auf dicke Hose im Internet aber hast dann im echten leben nichtmal die Eier ein Mädchen anzusprechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MilfHunterXD 06.02.2015, 20:25

ersten der name is zum trollen da (was ha wohl geklappt hatt) zweitens habe ne freundin

0
Generation99 06.02.2015, 20:27
@MilfHunterXD

Dann mach dir doch keine Gedanken warum du als Junge andere Mädchen ansprechen musst und nicht andersrum... das spielt doch keine Rolle wenn du vergeben bist

0

hat sowas kitschiges romantisches. fühlt sich ganz nett an weißt du 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?