Liebe Leute Mikro rausch bei Hoher Leistung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du benutzt einen onboard-soundchip (auf dem Mainboard) . Wenn dein PC unter Last ist, drehen die Lüfter schneller und es folgt eine stärkere Vibration, die auf die PC-Hardware übertragen wird. Bei schlechten Soundchips rauscht dann der Ton oder alles, was mit Sound zusammenhängt. Wenn du dir ne USB Soundkarte kaufst, dann wird das oft behoben oder wenn du ne gute interne Soundkarte kaufst ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Wie meinst du das mit der hohen Leistung? Meinst du das so wenn du z.b. Was aufwendiges speilst ?
Wenn ja kann ich es mir denken vielleicht Durch die Strahlung wäre aber nur ne Vermutung

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?