Liebe Leute meine frage an euch ist es normal wenn man nach dem geschlechtsverkehr ein stechenden schmerz in den fußspitzen hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt auf die Umstände drauf an.
Für Gichtkranke ist das normal.
Bei exzessivem 'ballbusting' auch.
Ansonsten ist es ungewöhnlich. Außer man hat sich vor kurzem an den Zehen verletzt.


GoodFella2306 19.01.2017, 13:43

😂😂😂😂😂😂👍 Spitzenklasse! ballbusting!

0

Das kommt darauf an, wo du deinen Fuß hattest?

Geh zum arzt wenn es nochmal vor kommt

AnneFank 19.01.2017, 13:42

Lieber Jojo,

danke für deine Antwort. Mein Freund ist 23 Jahre alt und wiegt 125 Kg. Ist das normal?

0
Kandahar 19.01.2017, 13:44
@AnneFank

Kind, dies hier ist keine Spielwiese für gelangweilte Kinder!

1
Josefanton 19.01.2017, 13:50
@AnneFank

ganz sicher ist das nicht normal wenn man mit 23 über 120 kg wiegt


0

Also ich bin kein Mädchen... aber das hat mir wirklich noch kein Mädchen nach dem Sex erzählt? Haha vielleicht eine Art Durchblutungsstörung... liegt ihr in der Missionarsstellung? 

AnneFank 19.01.2017, 13:46

Danke für deine Rückmeldung 

wir machen fast ausschliesslich nur Doggy, da Messionar mit seiner größe und Gewicht nicht sehr konfortabel ist. dieser ist aber auch sehr hart und schnell. sollten wir es ehr langsamer machen?

1
Kandahar 19.01.2017, 13:50
@AnneFank

Zum Einen weißt du nicht mal, wovon du schreibst, denn du hattest garantiert noch keinen Sex. Sonst würdest du nicht so einen Blödsinn von dir geben.

Zum Anderen solltest du dir mal einen Duden besorgen, bevor du Wörter benutzt, die du nicht kennst.

2
TheNotoriousCC 19.01.2017, 13:58
@AnneFank

Boah kp... hätte ehrlich gesagt darauf getippt dass er evtl. zu schwer ist auf dauer! Dunno girl sorry :/ das tritt auch nur ausschließlich beim sex auf oder wie?

0

Also wenn dein Freund nicht nen Gemächt hat das sich bis in deine Fußspitze bohrt oder aber ihr nicht irgendwelchen Fußfetischen nach geht und auch sonst keine sehr merkwürdigen Stellungen auslebt dann ist das nicht normal. Es sei denn das der dir versehentlich (oder absichtlich) eine Nerven- oder Blutbahn in der Leistengegend abgeklemmt hat. Dann kann sowas unter umständen vor kommen. Dann einfach mal andere stellung probieren. Ansonsten lass dich vom Arzt durch checken.

Nachdem du mir jetzt ein Kompliment mit beleidigendem Inhalt und kurz danach eine Freundschaftsanfrage mit noch schlimmerem Inhalt geschickt hast, habe ich dich beim Support gemeldet.

Ich weiß ja  nicht, was du für Probleme hast, aber hier die Leute zu beleidigen, macht es sicher nicht besser.

Mädel, was bitte ist dein Problem?

Ich sag mal Nein. Oder steckte er zwischen den Füßen?

Was möchtest Du wissen?