Liebe Lehrer erste große Liebe was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also kommt wirklich auf den Lehrer drauf an, manche reagieren da echt cool, so wie bei mir, oder sie können gar nicht mit dieser Situation umgehen. Versuch mit ihm zu reden, vllt findet ihr gemeinsam eine Lösung dafür. Aber du darfst dir auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen. Verwechsle bei ihm bitte Nettigkeit und Gefühle nicht. Mal abgesehen von dem Altersunterschied und dass er scho vergeben ist, würde er echt große Schwierigkeiten bekommen. Seinen Job als Lehrer wäre er sofort los, und wenns schlecht läuft kann er sogar eine Gefängnisstrafe bekommen. Also versuch einfach mal mit ihm zu reden und versuch dich möglichst oft abzulenken, auch wenn sich das so leicht sagt, ich weiß dass es wirklich nicht leicht ist, ich kann mich bestens in deine Situation hineinversetzen. Aber das alles braucht Zeit, sehr viel Zeit....

hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen

sags ihm nicht ich habs meinem lehrer gesagt und musste mit ihm ein gespräch führen mit nem sozial arbeiter. außerdem hat mir jmd erzählt er hat nit dem.sozialarbeiter geübt was er bei dem gespräch sagt. seine kollegen haben auch über ihn geredet. lass es lieber sein. mir gehts jetzt total schlecht gegenüber ihm.

Sag's ihm nicht, er wird noch dein Lehrer sein, wenn deine Liebe sich längst lohnenderen Objekten zugewandt hat. Dann schämst du dich, dass du es ihm gesagt hast.

Du bildest dir da ganz schön was ein!!! Dein Lehrer macht sich strafbar und setzt seinen Job aufs Spiel und da er ja selbst Familie hat würde er diese auch verlieren....ganz ehrlich? So dämlich ist der nicht seine Karriere und seine Familie aufs Spiel zu setzen wegen ner naiven, pubertierenden Göre!!!!

Der liebt dich ganz sicher nicht.... du interpetierst meiner Meinung nach einfach zuviel darein und machst dich lächerlich wenn du ihm das auf die Nase bindest! Schlag ihn dir aus den Kopf

ChrissieAK 05.07.2013, 16:57

Werd doch nicht gleich aggressiv und beleidigend! So etwas kann man auch höflicher rüber bringen...

Aber dass der Lehrer seine Familie, seinen Job und auch seinen Ruf aufs Spiel verlieren könnte, da stimm ich dir zu...

0

Nein, das solltest du ihm nicht sagen. Selbst falls er dich auch lieben würde, würde er sich strafbar machen, wenn er etwas mit dir anfangen würde.

Wieso denkst du denn das er dich liebt? Und wenn der is verheiratet und ist doppelt so alt wie du !

wenn er dich liebt ist er ein pedo und nein das solltest du ihm nicht sagen!

Was möchtest Du wissen?