Liebe kommt immer aus Zufall... Oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch zufall kommt nie der passende partner. Das wäre so als wüdest du in irrgent einen Buß steigen wollen und hofst der Buß fàhrt dort hin wo du denkent hin willst,  obwohl für alles Pläne gibt die man lesen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so eine Sache für sich. Die persönliche Einstellung macht das Ganze für eine Person entscheidend. Man sagt zwar, dass der/die Richtige auf jeden Fall kommt, aber solche Menschen klopfen sicher nicht urplötzlich an deine Tür, wenn du dann endlich mal bereit bist. Geh unter Leute und wer weiß, vielleicht findest du jmdn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
06.12.2015, 16:04

Naja das wird sehr sehr schwer, ich meide Menschen Massen bzw. Diskos usw. ich bin schüchtern >.< oh man, dass wird sicher nie was...

0
Kommentar von OriginKnight
06.12.2015, 16:08

Lass dich nicht hängen! Für den Anfang könntest du mit Freunden abends rausgehen. Wenn du sagst du meidest Menschenmengen, ist das dann aus Abneigung oder einer Störung wie Agoraphobie? Bei ersterm solltest du lernen, dich zu überwinden, bei letzterem tut es mir leid. Solltest du den Mut gefunden haben, ist das schon die halbe Miete.

0
Kommentar von SenidR
06.12.2015, 16:16

Ist leider eine Phobie. Hab vergessen zu erwähnen dass ich Depressionen, eine persönlichkeitsstörung habe...

0
Kommentar von SenidR
06.12.2015, 16:21

Das ist sehr schwer...

0
Kommentar von OriginKnight
06.12.2015, 16:22

Genau wie Kai2510 geschrieben hat, musst du erst die Probleme auf die Reihe bekommen bevor du dich an dem Schritt versuchst

0

Die, die so lange gewartet haben, bis der Zug bald abgefahren ist, die haben evtl. nie erkannt, daß die Liebe schon da war. Wenn die Ansprüche so groß sind, dann wird man schon mal für die Liebe blind. Die sind schon vor der Liebe blind, obwohl doch erst die Liebe blind machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?