Liebe klarmachen, aber wie?

4 Antworten

Achte auf ihre Anzeichen.
Bei den meisten Mädchen ist es gleich: Sie sucht deine Nähe, Sie versucht häufiger Augenkontakt aufzubauen, Sie schreibt dich auch an, Sie lächelt dich sehr häufig an und ist im allgemeinen auffällig nett zu dir.
Wenn das stimmen sollte oder du sie in solchen Situationen ertappst, dann sag es ihr ruhig.
Keine Angst.
Ah und bei mir und meinen Freundinnen ist das größte Anzeichen, dass wir den Jungen meist förmlich anstarren oder ihn sehr häufig angucken.

Viel Glück J

Nichts zu danken :)

0

Das kannst du vorher schon rausfinden. Sucht sie Körperkontakt oder berührt dich immer zufällig, dann kannst du davon ausgehen, sie hat Interesse.

Wenn ihr euch aber so gut versteht, wird sie dir nicht gleich die Freundschaft kündigen.

Ihr schreibt doch sicher auch. Schreib doch mal > Ich habe dich zum fressen gern <.

Dann schau wie sie reagiert.

Viel Glück

Hallo! Der Weg zum Sex - und das ist doch wohl auch Dein Ziel - erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist.

Suche Nähe - Berührungen.

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage auch, alles Gute. 

Freundschaft?Liebe?Angst?

Ich habe einen besten freund. Er steht seit der 4 klasse auf mich und ich bin jetzt in der 2 oberstufe also eine lange Zeit. Ich weiss nicht ob ich ihn liebe weil jedes mal wenn er mit einem mädchen was macht, hab ich so ein stechen im Herzen. Ist das liebe?

...zur Frage

Beziehung und eventuell keine freundschaft mehr?

Ich bin 14 und mit einem Mädchen befreundet, ich glaube das sie mich schon mag bin mir aber nicht sicher

ich mag sie echt gerne und hätte gerne eine Beziehung mit ihr aber ich habe angst das unsere Freundschaft zerbricht wenn sie nein sagt

was würdet ihr in so einer Situation tun ?

...zur Frage

Keinen festen Freundeskreis, Angst etwas zu verpassen?

Hallo, ich bin ein Mädchen 17 Jahre alt. Ich habe viele 'Freunde' mit denen ich mich gut verstehe, z.B. in der Schule. Außerhalb der Schule bin ich aber immer alleine. Mich fragt nie jemand ob ich Zeit habe, ob ich was unternehmen will. Alle haben ihre Freundeskreise und gehen immer zusammen feiern etc. Ich habe leider den Anschluss in eine solche Clique verpasst und ich fühl mich sehr einsam. Gerade jetzt in meinem jungen Alter hab ich einfach so eine Angst Dinge zu verpassen. Außerdem sehne ich mich einfach nach einer Freundschaft die nicht nur oberflächlich ist. Hatte hier jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation? Würde mich über Tipps freuen!

...zur Frage

Soll ich sie fragen und wenn ja wie am besten?

Hey Leute

Ich M17 kenne das Mädchen mittlerweile schon 2 1/2 Jahre und wir verstehen uns sehr gut wir gehen gemeinsam in die Klasse und ins Internat. Sie ist meine beste Freundin nur manchmal wünschte ich mir einfach es wäre mehr als "nur" eine Freundschaft zwischen uns nur trau ich mich nicht sie zu fragen bzw. wüsste ich auch nicht wie ich das am besten mache. Es ist halt auch so, dasa ch noch nie eine Freundin hatte(ja lacht mich ruhig aus aber hat sich halt noch nicht ergeben)

Sie ist einfach ein Traum und ich will nichts lieber nur habe ich Angst, dass unsere Freundschaft darunter leiden könnte wenn ich sie frage und sie ablehnt.

Ich DANKE euch schon vielmals im Voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wir stehen beide auf den selben jungen?

Ich brauche bitte wirklich echte hilfreiche Antworten. Und zwar kenne ich einen Typen von meiner Freundin weil meine Freundin auf ihn steht. Ich hab dann ihn angeschrieben und schreibe mit ihn seit einem Monat hab mich auch schon einmal mit ihm getroffen das was meine Freundin allerdings nicht. Mittlerweile stehe ich aber auch auf ihn (glaube ich) was meine Freundin natürlich auch nicht weiß weil sie ja auch auf ihn steht. Allerdings mag der Typ nichts von ihr sondern steht mehr auf mich. Morgen ist eine Party und meine Freundin wir dort sein und der Typ wird auch hingehen. Nun habe ich Angst auf das Zusammentreffen. Außerdem habe ich Angst dass wenn ich mit dem Typen wirklich etwas ergibt meine Freundin die Freundschaft kündigen wird und ich möchte sie aber nicht verlieren. Soll ich mich jetzt für meine Freundin entscheiden und nicht mit dem Typen anfangen oder trotzdem mit dem Typen was anfangen riskiere aber die Freundschaft? bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll ich steh auf den Typ doch meine Freundin auch. Und das Ding ist halt der Typ würde echt gut zu mir passen wir haben viel gemeinsam und es würde halt super passen.

...zur Frage

wie kann man sich auf der kirmes ein mädchen klarmachen? :-)

ich geh morgen mit 2 mädchen und einem freund auf die kirmes , ich steh auf eine von den beiden, wie kann ich sie mir am besten klarmachen ? :-) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?