Liebe kennt keine Grenzen ...wie findet ihr diesen Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich muss kotzen 57%
da ist was wahres dran 43%

10 Antworten

da ist was wahres dran

Ja das stimmt,.. und leider auch im negativen Sinne:
Da gibt es Frauen die von ihren Partnern misshandelt, vergewaltigt, unterdrückt, genötigt, betrogen oder belogen werden. "Aber ich habe ihn doch so sehr geliebt" sagt so manche dieser Frauen wenn man entsetzt fragt warum sie das mitgemacht hat.
Also merke: Liebe kennt tatsächlich keine Grenzen. Auch bei der Dummheit nicht.

ich muss kotzen

Irgendwann wird man erwachsen und merkt, das ALLES seine Schmerzgrenze hat.

Egal was irgendwelche Kalendersprüche oder kitschigen Lieder, Filme oder Serien behaupten.

Irgendwann wird man erwachsen und merkt, das ALLES seine Schmerzgrenze hat.

Ich küss deine Corona Nase :D

3

Naja,leider schon. Derzeit ist es in meinem Fall eine geschlossene Landesgrenze.

das ist aber traurig, ich hoffe die Pferde spenden den notwendigen Trost!

2
@raketensohn

Danke, aber im Moment übernimmt das eher meine Hündin und noch bin ich auch mit meinem Freund im gleichen Land.

1

Das ist ja zum Glück nur ein vorübergehender Zustand. Kopf hoch 😉

1
@JustASingle

Das weiss leider niemand.

Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.

Ich mag eigentlich jetzt schon nicht mehr. Egal, welche Zeitung, welcher Fernsehsender, überall nur Corona.

Und die Leute spinnen total rum.

3
@DieSchildmaid

so mal ein ernstes Wörtchen (gibt es hier! selten von mir, weil das hier meist zur Unterhaltung dient, was viele nicht raffen!) Corona hat trotzdem was positives, die Leute merken dass viele Dinge verzichtbar sind, manche besinnen sich auf das wesentliche, manche verbringen das erste mal (auch wenn zwangsweise) Zeit mit ihrer Familie, die Menschen rücken näher zusammen trotz aller materiellen Verluste ... ich genieße die Ruhe, schau mir viele Filme an, für dich ich sonst keine Zeit habe, verbringe Zeit mit der Familie, zum Glück habe ich keine finanziellen Nachteile

1
@DieSchildmaid

keine Indoor-Hobbys? es gibt für mich nicht schöneres mich in einen Film oder Buch zu vertiefen und einzutauchen ...

1
da ist was wahres dran

Wenn man den Spruch mit etwas positivem verbindet, hört er sich schön an. Da aber die Realität anders tickt, würde ich sagen „Liebe braucht seine gewissen Grenzen“.

ich muss kotzen

Zum Glück nicht.. mir geht's gut.

Es gibt definitiv Grenzen wie zB Gewalt, Kontrolle, Verbote usw. Leider verwechseln viele Liebe mit Abhängigkeit oder sind wortwörtlich blind vor (angeblicher) Liebe.

Was möchtest Du wissen?