Liebe kann Schmerzen

2 Antworten

Weite Entfernungen sind in einer Bezeigung so wie in einer Freundschaft ein großes Problem. Wenn keine Möglichkeit besteht sich regelmäßig zu treffen dann wir das wohl nichts. Sollte deine Freundin ihn lieben wird das in der Regel nach 6-8 Monaten wieder nachlassen aber momentan kannst du nichts tun, außer für sie da sein :)

Sie soll ihn besser vergessen glaub mir ist besser es ist offensichtlich das er sie verarscht.

ca. 130 km auseinander, kann das gut gehen?

Ich habe vor 4 Wochen einen Jungen kennengelernt, wir haben uns schon ein par mal getroffen. Wir verstehen uns recht gut und die Gefühle sind bei jedem da, ABER er wohnt mit dem Auto 1h 30 min entfernt. Bisher haben wir uns in der Mitte getroffen, aber kann das gut gehen wenn man so weit auseinander wohnt?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Kann eine Frau Gefühle verdrängen?

Nehmen wir mal an eine Beziehung geht auseinander... ...wegen Kleinigkeiten. Uneinigkeiten etc.

Beide beenden es einvernehmlich. Er fängt nach gewisser Zeit wieder an um sie zu werben.

Sie sagt ihm, dass sie keinen Kontakt möchte, weil ihre Gefühle zu stark sind.

Wenn man jemanden wirklich liebt, kann man Gefühle verdrängen? Geht sowas? Oder Gefühle (starke Gefühle und Emotionen) unterdrücken, um einen vermeidlichen Neuanfang zu entgehen?

...zur Frage

Mein Freund ist so schüchtern... :/ :( ._.

Mein Freund (14) hat keine Kosenamen für mich und nennt mich nicht mal Schatz.. Das geht mir sehr zu Herzen aber ich weiß dass er mich liebt..:( Er wohnt 1h entfernt mit Zug..

1. Liebt er mich nicht wenn er mich nicht Schatz nennt?
  2. Liebt er mich wenn er zu schüchtern ist um meine Hand zu nehmen oder mich zu küssen und ich das alles machen muss?
...zur Frage

Lohnt sich eine Fernbeziehung mit 15?

Habe ein Mädchen kennengelernt. Sie wohnt leider 50km von mir entfernt. Bevor ich sie frage ob wir zusammen sein wollen, muss ich wissen ob sich so eine Fernbeziehung überhaupt lohnt in meinem alter.

...zur Frage

freundin liebt mich und ihren ex?

Naja nun ist sie leider meine ex feundin.. Sie hat sonntag mit mir schluss gemacht und mir geht es sehr schlecht.. Ich hol mal ein bisschen aus. Letztes jahr august war sie noch mit ihrem ex zussamen der sie nicht gut behandelt hat. Ich habe sie am 22 juli kenngelernt und war immer an ihrer seite wenn es ihr schlecht ging weil er wieder mal nicht gut zu ihr war. Dann kamen wir im september zussamen. Alles ging gut bis ich dann im oktober einen autounfall hatte und mich verschulden musste um ein anderes zu kaufen. wir haben uns immer öfter gezankt auch nur wegen kleinigkeiten. Hab nun seit januar einen neuen job mit 6 monate probezeit. Diese bestehe ich nur wenn ich in dieser zeit den LKW führerschein mache. Nur kostet der bei uns in italien über 1000€. zudem wollte sie juni in den urlaub nach ibiza der wiederum 800€ pro kopf kostet. Dazu kommt noch das sie 30km von mir entfernt wohnt und sie kein auto hat, wollte aber das ich jeden tag zu ihr komme und bei ihr schlafe. Was ja auch kein problem war. Hab ich dann auch so gemacht 5 Monate lang. Das problem war aber das ich jede woche um 50€ tanken musste und nun alle 4 bremsen wechseln musste was mich wiederum 500€ kostete. Ihr seht das ich zurzeit eine sehr sehr stressige zeit habe.

Nun komme ich zum eigentlichen problem. Vor nichtmal einem monat trat ihr ex wieder in ihr leben. Sie haben miteinander gesprochen damit sie ihn abhaken konnte. Ich dachte schon am anfang das er für probleme sorgen würde was dann ja auch stimmte. Er war immer wieder in ihren umfeld, nach der arbeit in ihrer stammbar (Sie haben gemeinsame kollegen). Sie schottete sich immer mehr ab, war immer zickiger zu mir und dann sonntag platzte die bombe.Sie sagte mir das sie nicht so große gefühle aufbauen könne wie ich ich auf sie. Sie liebt mich, aber nicht so sehr wie ich sie und für den ex hat sie auch noch gefühle. Also sie liebt mich aber auch noch ihren ex.Daraufhin hat sie schluss gemacht um ihren ex zu vergessen, Sie will mich auf keinen fall verlieren und sobald sie ihren ex vergessen hat möchte sie es wieder mit mir versuchen.

Ich kann und will sie nicht verlieren.. Es muss doch einen weg geben ihr zu zeigen das die gefühle für den ex langsam weniger werden wenn ich an ihrer seite bin und ihr zeige wie gut sie es mit mir hat. Ich dachte mir ihr zu raten mal das handy weg zu legen für 1-2 wochen, weder mir noch dem ex zu schreiben. Nach der zeit sieht sie dann wen sie am meisten vermisst. Bin ich es den sie mir erster schreiben will dann sind meine gefühle stärker und wir können wieder zussamen kommen, will sie jedoch erster ihm schreiben dann muss ich das wohl oder übel akzeptieren und sie hört nie wieder etwas von mir.Zudem kommt noch das ich mir sehr hart tu beim ansprechen von Frauen. Ich bin nicht einer der das wochnende ausgeht und party macht und meine freunde sind alle beim studieren. Sozusagen stehe ich ganz alleine da.

Bitte helft mir

...zur Frage

Was soll ich tun-fernbeziehung- sie wohnt zu weit weg?

Hey, ich bin 17 und habe im Internet ein Mädchen kennengelernt die 16 ist.
Wir schreiben schon seit 2 Monaten miteinander und haben auch schon telefoniert usw.
Sie ist mir schon ziemlich wichtig geworden und ich ihr auch.
Das einzige Problem ist das sie fast 600km von mir weg wohnt :/.
Sie ist halt sehr traurig darüber und ich auch.
Sie schreibt mir das sie nur mich will und niemand anderen, und das sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann,weil ich einfach perfekt bin- das schreibt sie mir schon sehr oft.
Ich frag mich halt schon die ganze Zeit wie das mit uns weiter gehen soll. Und macht da eine fernbeziehung überhaupt Sinn?
Wir würden uns bestimmt viel zu selten sehen wegen der Entfernung.
Ich möchte eine Freundin haben die auch in meiner Nähe wohnt und nicht 600 km weit entfernt. Was sollen wir tun? Ich möchte sie nicht verletzen weil sie mich sehr gern hat.
Ich will auch Eigentlich den Kontakt nicht abbrechen weil sie mir sehr wichtig geworden ist aber die Entfernung zerstört einfach alles:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?