Liebe Jungen und er liebt meine Freundin

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du wirst du schlecht was machen können gerade in deiner Situation.. Schreib viel und oft mit ihm, aber nicht gezwungen. Es muss eine Leichtigkeit da sein! Dann könnt ihr euch ja regelmäßig per Skype sehen und vielleicht funkt es dann ja auch bei ihm! Dass du nicht besonders hübsch bist stimmt nicht!:) es gibt bestimmt so einige, die dich toll finden!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.WAAS??Du sollst nicht hübsch sein?Ne aber echt jetzt du bist wunderhübsch.♥Bei mir war es genauso:) 2.Versuch doch einfach es ihm zusagen.Oder lass es ihm ein anderer sagen das du ihn liebst aber so das er denkt du weist nichts davon...Ja so hab ich es auch gemacht:D Er hat mich geliebt das hat er dann meiner Freundin gesagt die es ihm gesagt hat(einwenig verwirren)JA probier es einfach;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simplycrazygirl
06.03.2014, 17:09

Hab's ihm aber schon gesagt. Und er weiß es, aber liebt meine Freundin immernoch

0

Du liebst ihn nicht, du bist höchstens verknallt. Wer liebt, respektiert die Gefühle des anderen Menschen. Wahrscheinlich bist du noch viel zu jung, um das zu verstehen. Naja, wer weiß, vielleicht verliebt er sich bald in eine hübsche Londonerin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beeindruckst ihn, indem du akzeptierst, daß er in seine freundin verliebt ist. die Gefühle anderer Menschen sollte man immer achten und respektieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssleJohan
06.03.2014, 17:05

DH!

1

Du bist noch sehr jung. Und der Junge weit weg. Deine Verliebtheit ist bald verflogen, weil er nun mal nicht in dich verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?