Liebe jungen bin aber auch ein junge was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun es hört sich jetzt vielleicht sehr hart an aber in deinem Alter wirst du wohl kaum jemanden finden der auch homosexuell ist...

Jedoch bist du erst 12 und hier kann es wegen dem Anfang der Pubertät dazu kommen, dass du ein paar Gefühle für Jungs entwickelst aber trotzdem hetero bist.

Wenn du allerdings tatsächlich homosexuell bist würde ich zuerst mal mit deinen Eltern darüber reden. Sie können dich sicherlich unterstützen und dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber prime,

Wenn dir dieser freund wirklich wichtig ist und du ihn wirklich wirklich magst, dann solltest du es ihm sagen bevor er es auf eine andere oder nicht so geeignete Weise erfährt. Oder wenn du dich nicht traust dann zeig es ihm einfach :) Rede mit ihm oder wenn du denkst dass er dich vielleicht auslacht dann sage es ihm einfach , wenn ihr alleine seit. :)

Gefühle sind nicht leicht zu steuern also häng die Sache nicht in den Kragen! ;)

Hoffe ich war hilfreich.  :)

also ich wusste genau mit 12 das ich schwul bin frage mich warum die hetros das immer in frage stellen die wissen es des auch schon da sagt niemand ist nur eine Phase

wenn du ihn liebst unternimm was mit ihm seit ihr befreundet beim Computerspielen oder so dicht an ihn ranrücken oder fragen ob er mit dir duschen will da merkste schon ob er auch so empfindet

Was möchtest Du wissen?