Liebe Jungen auf meiner Schule was tun?♥:-(

2 Antworten

Das Problem kenne ich... schreib ihm doch einfach mal auf Facebook an wenn du und er das habt oder irgendwo anderes. Dann könntest du ein bisschen mehr über ihn erfahren und ihn kennen lernen. Vielleicht stellst du dann ja auch fest das er vom Charakter her garnicht so toll ist oder du merkst halt das er total nett ist und so. Wenn ihr euch dann besser kennt könntet ihr ja mal was zusammen machen. Aber für den Fall das das mit dem schreiben nicht geht würde ich vlt gucken ob du irgendwelche gemeinsamen freunde mit ihm hast und ihr euch so vlt besser kennen lernen könntet. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. LG Loveyou321 ♡

Es gibt keine gemeinsamen Freunde ;(

Habe alle sozialen Netzwerke nach seinem Namen untersucht, doch konnte nichts finden cryy

0

aus erfahrung weiß ich, dass 10 klässler nicht unbedingt auf 8 klässler stehen, deswegen solltest du vielleicht warten bis ihr etwas älter seid

Muss das bei jedem 10Kläassler so sein?

1

Ich stehe auf einen Jungen habe aber kein Kontakt zu ihm. Was soll ich tun?

Ich bin seit einer Zeit in einen Jungen verliebt. Ich habe ihn in Instagram eine Anfrage geschickt und ihm in Snapchat geaddet. Ich sehe ihn manchmal in der Schule, aber wir reden kein Wort miteinander. Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Was soll ich tun?

Bitte keine doofen oder fiese Kommentare :)

Freue mich schon auf die Tipps ;)

LG

...zur Frage

Was bedeutet Blickkontakt?

Hallo :-) sehe immer einen Jungen auf meinem Schulweg wir haben oft Blickkontakt manchmal redet er auch mit mir aber wenn wir Blickkontakt haben grinst er und schaut dann verlegen Weg. Das komische ist das ich es auch so mache. Woran liegt das ?

...zur Frage

Jungen auf Schulfluren ansprechen?

Ich sehe fast jeden Tag ein Jungen in der Schule, den ich gerne kennenlernen würde. Leider ist er für mich ziemlich unerreichbar, da wir oft nur flüchtig aneinander vorbei laufen. Wie soll ich ihn da ansprechen, oder was könnte ich machen um ihn näher kennenzulernen? Soll ich ihm ein Zettelchen zu stecken oder was meint ihr?

...zur Frage

Wieso guckt man sich nicht gerne an, wenn man mit jemanden Streit hat?

Also manchmal, wenn man sich mit jemandem streitet, ist es ja so, dass man sich dann in dieser Zeit nicht so gerne anguckt. Also sagen wir mal, man hat sich mit einem Freund in der Schule gestritten und danach geht man einem in der Schule aus dem Weg. Und wenn man sich dann doch trifft, vermeidet man irgendwie Blickkontakt. Woran liegt das?

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

Wie kann ich mich aufmerksamer machen?

Hey,
Bin weiblich und 17.
Die frage steht bereits oben:D
Ich finde einen jungen auf meiner Schule voll hübsch & er ist auch südländer wie ich & haben die gleiche herkunft :)
Wir kennen uns nicht und haben nie geredet. Wie könnte ich mich aufmerksamer machen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?