Liebe jemanden so krass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde überlegen ob dies eine vertrauenserweckende Person ist. Sprich ob er dies auch für sich behalten würde und er sich nicht lächerlich machen würde mit anderen,

Wenn dies so ist dann würde ich offen und ehrlich schreiben. Das ist sehr erleichternd. Probiers. Du hast nichts zu verlieren. Wichtig: Gefühle sind etwas schönes und es ist kein Grund sich dafür zu schämen egal was andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrizzzzz12345
24.02.2016, 22:02

wo sind wir eigentlich gelandet das man sowas schreiben muss?

0

Naja ich würde einfach alles was ich für ihn empfinde aufschreiben und deine Gefühle also das was du für ihn fühlst auf schreiben und dann noch mal den Text überfliegen und vllt noch mit ein paar Verben und Adjektive beschmücken:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal mit REDEN versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?