Liebe JA, Sex Nein! ?

3 Antworten

die Liebe mus von dem "Richtigen" gefunden und erwiedert werden.

Anal ist kein muss - alles Andere - ist und sind die Gefühle zweier Menschen die ETWAS gut und schön finden und sollte erkundet weren.

Es gibt für Gefühle keine Gesetze ob Hetero oder Homo.

Du mußt keine Leistung erbringen und dich zu nix zwingen.....vielleicht ist das dein Problem?

Was kann ich dir mehr sagen?

Alles kann nix muß......

take care

Ich denke manchmal das ich zu sehr nachdenke. Vllt mach ich mir einfach zu viel druck. Danke erstmal für die Antwort.🙂👍

1
  • Nicht alle homosexuellen Männer mögen Analverkehr. Du bist keine Ausnahme! Zwar praktiziert wohl eine Mehrheit der Homosexuellen tatsächlich Analverkehr, aber es gibt etliche, die nicht darauf stehen. Auch unter Heterosexuellen ist 
  • Homosexuelle genießen auch Oralverkehr und Handbetrieb und alle anderen Formen von Zärtlichkeiten. Homosexuelle Sexualität ist doch nicht auf Analverkehr beschränkt.

Wenn ich es richtig deute bist du Asexuell.
Müsstest dir schon einen Partner suchen, der auch so denkt, wenn du nicht "für deinen Partner" mit ihm Sex haben willst.
Was heißt auf dem Stand eines 15-jährigen?

Ich sollte vllt dazu erwähnen, dass ich mich trotzdem auch selber anfasse, aber das ist eher wie ein Muss was schnell erledigt wird.

Es fällt mir schwer jemanden zu finden der wie ich tickt. Übers Internet wollen sowieso alle nur Sex und im "normalen" Leben lernt man nicht einfach so einen netten Kerl kennen.😐

1
@Unbreakable92

du bist nicht "asexuell"......der Richtige kommt noch - du brauchst sehr viel Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit ....

habe Geduld mit dir auch .....ich weiss wovon ich spreche und lass dir hier nix einreden....

take care

0

Kann nur er wissen, wie er ist. Kann gut sein und einreden will ich ihm hier nichts.

0
@NoNiX52

"einreden" ist nix.....aber das war nicht die Frage...sondern das Lösen von seinem Probelm und die Bitte um Hilfe und evtl. von Erfahrungen....

0

Dann kommentier nicht sowas, wenn es die Frage ist.

0

Was möchtest Du wissen?