Liebe JA, Sex Nein! ?

3 Antworten

die Liebe mus von dem "Richtigen" gefunden und erwiedert werden.

Anal ist kein muss - alles Andere - ist und sind die Gefühle zweier Menschen die ETWAS gut und schön finden und sollte erkundet weren.

Es gibt für Gefühle keine Gesetze ob Hetero oder Homo.

Du mußt keine Leistung erbringen und dich zu nix zwingen.....vielleicht ist das dein Problem?

Was kann ich dir mehr sagen?

Alles kann nix muß......

take care

Ich denke manchmal das ich zu sehr nachdenke. Vllt mach ich mir einfach zu viel druck. Danke erstmal für die Antwort.🙂👍

1
  • Nicht alle homosexuellen Männer mögen Analverkehr. Du bist keine Ausnahme! Zwar praktiziert wohl eine Mehrheit der Homosexuellen tatsächlich Analverkehr, aber es gibt etliche, die nicht darauf stehen. Auch unter Heterosexuellen ist 
  • Homosexuelle genießen auch Oralverkehr und Handbetrieb und alle anderen Formen von Zärtlichkeiten. Homosexuelle Sexualität ist doch nicht auf Analverkehr beschränkt.

Wenn ich es richtig deute bist du Asexuell.
Müsstest dir schon einen Partner suchen, der auch so denkt, wenn du nicht "für deinen Partner" mit ihm Sex haben willst.
Was heißt auf dem Stand eines 15-jährigen?

Ich sollte vllt dazu erwähnen, dass ich mich trotzdem auch selber anfasse, aber das ist eher wie ein Muss was schnell erledigt wird.

Es fällt mir schwer jemanden zu finden der wie ich tickt. Übers Internet wollen sowieso alle nur Sex und im "normalen" Leben lernt man nicht einfach so einen netten Kerl kennen.😐

1
@Unbreakable92

du bist nicht "asexuell"......der Richtige kommt noch - du brauchst sehr viel Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit ....

habe Geduld mit dir auch .....ich weiss wovon ich spreche und lass dir hier nix einreden....

take care

0

Kann nur er wissen, wie er ist. Kann gut sein und einreden will ich ihm hier nichts.

0
@NoNiX52

"einreden" ist nix.....aber das war nicht die Frage...sondern das Lösen von seinem Probelm und die Bitte um Hilfe und evtl. von Erfahrungen....

0

Dann kommentier nicht sowas, wenn es die Frage ist.

0

Wie mache ich Anal Sex angenehm?

Hey ich bin das Mädchen von beiden.Wir hatten schonmal anal Sex doch es fühlt sich sehr komisch an als würde man halt sein Geschäft machen und es immer wieder reingeschoben wird. Da ich gehört habe es ist für Männer wie ein Traum anal Sex zu haben frage ich euch wie man das angenehmer macht.

...zur Frage

Gehört von Einer einen geblasen zu bekommen noch zu Petting oder schon zu Sex?

...zur Frage

Habt ihr schon mal anal sex gehabt wenja tut es weh und so?

...zur Frage

Ich(m) bin 15 Jahre alt und habe vor meinen Kumpel(m) zu verführen?

Hallo, Wie schon in der Frage erwähnt bin ich 15 Jahre alt und männlich. In ein paar Monaten fahre ich auf Abschlussfahrt. Ich teile mir mit einem ganz guten Kumpel ein Zimmer alleine. Am besten erzähle ich euch erstmal ein wenig über unsere Geschichte;

Ich fühle mich schon etwa seit knapp einem Jahr zu ihm hingezogen, nicht nur auf sexuelle Weise. Beim letzten Sportuntericht in der Umkleide, waren wir nur noch die letzten, ich hab einfach getroddelt und er ist ein wenig verklemmt. Naja als ich mich umgezogen habe, stand ich vor ihm nur noch in Boxershorts, denke dies hat ihn erregt. Naja nach dem ich umgezogen war sind wird dann gegangen. Seit längerem probiere ich ihn auch geil auf mich zumachen. Seit ein paar Monaten stelle ich mir vor wie ich mit ihm Sex habe, dazu onaniere ich dann oder penetriere mich anal, bin bloß anal noch nie zum Höhepunkt gekommen. Wir reden gemeinsam echt oft über Sex usw. Denke aber irgendwie das er schwul ist.

Also wie könnte ich es am besten anstellen in zuverführen?

...zur Frage

Freundschaft plus mit dem Ex gute idee?

Hallo. Nur um meine "Geschichte" ein bisschen zu erklären. Ich w/16 hatte erst einen Freund, vor über einem Jahr, 3 monate lang. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal bla bla. Er hat mich aber richtig asozial behandelt (mich beleidigt usw.) Deshalb habe ich schluss gemacht. Er hat sich aber geändert. Ich will zwar keine Beziehung mehr mit ihm, aber wir haben jetzt so etwas ähnliches wie Freundschaft plus... er ist toal nett und so geworden haha und ich bin auch nicht hässlich, aber verliebe mich meistens nur in die falschen, aber darum geht es jetzt nicht. Aber ich brauche einfach diese "Zärtlichkeiten'" und den Sex.

Wie findet ihr diese Freundschaft plus? Will mich nämlich auf gar keinen fall nochmal in ihn verlieben. Oder denkt ihr dass das passiert?

...zur Frage

Möchte am liebsten für immer Jungfrau bleiben (männlich)

Also kurz zu mir: Bin 20 und Jungfrau und habe auch kein Problem damit aber Freunde und Bekannte bezeichnen mich als schwul oder in der sexuellen Präferenz gestört, weil ich keine Freundin habe. Letztens war ich im Klub und habe mich auch mit einem Mädchen kennengelernt, als aber Zärtlichkeiten allmählich ausgetauscht worden habe ich schnell die Fliege gemacht, will einfach keinen Sex und keine Küsse. Die ganzen Bakterien brauche ich nicht und Wunsch nach Sex habe ich nur selten. Möchte das Risiko klein halten und so gut wie gar keinen Sex oder am Besten nur mit einer Person für immer, da, wie gesagt, mich diese ganzen infektiösen intimen Techtelmechtel nicht anspornen. Also wie schaffe ich lange Jungfrau zu bleiben, das Problem ist, das Umfeld übt Druck aus und manchmal kommen die Frauen von selbst, ihre bakteriellen Ansammlungen scheue ich aber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?