Liebe ja oder nein? Was kann ich tun??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal würde ich schauen ob er ab und zu auffällige Anmerkungen macht, die darauf hindeuten, dass er auch auf dich steht.

Das mit dem sagen ist auch so ne Sache, an sich ist es für dich auch schon keine Freundschaft mehr. Also entweder du quälst dich weiterhin oder du sagst ihm, dass du dir Gedanken gemacht hast wie es hätte sein können wenn das damals alles so weiter gegangen wäre mit euch. Je nach dem ob er sagt er hätte es toll gefunden oder sagt dass das jetzt Vergangenheit ist weißt du wo du bei ihm stehst.

Mein damaliger bester Freund sagte mir nach knapp 8 Jahren dass er immer Gefühle für mich hatte... kam dann echt komisch und nicht ernst gemeint rüber weil man auch in ner Freundschaft über alles reden können sollte.

Ist schwierig wenn man das Gefühl hat man kann über alles reden und nach ner ewig langen Zeit kommt sowas wichtiges raus.

Also: trau dich!!! Und auch wenn er nur befreundet sein möchte weißt du wie er die Sache sieht und es kann auch trotzdem wieder eine richtig gute Freundschaft entstehen.

Was möchtest Du wissen?