Liebe, Ja-Nein? oder Kontakt Abbruch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder oder; ich würde aufhören mit ihr rumzumachen. Damit alleine kannst du sie sowieso nicht für dich gewinnen. Ihre Gefühle sind momentan nicht stark und somit nicht ernst genug. Für sie ist das halt ganz lustig, mit dir immer rumzumachen wenn sie Bock darauf hat, aber wirklich etwas eingehen möchte sie nicht. Und deshalb würde ich sie entscheiden lassen: Freundschaft, Beziehung oder Kontaktabbruch--- aber kein Mischmasch!, sondern klare Linien. Dazu solltet ihr euch mal in einer ruhigen Situation besprechen und zusammen klären was für euch das Beste ist. Im Übrigen musst du dir selber sehr klar sein und deine Meinung vertreten, sonst eiert sie dir so rum und kommt nicht auf den Punkt. Sie muss merken dass du es ernst meinst. Lg

Ich hab mir schon sehr viele Gedanken darüber gemacht in letzter Zeit, wir haben in einer ruhigen Minute mit ihr darüber geredet, ich hab gesagt das ich wirklich kurz davor bin den Kontakt abzubrechen, aber ich finde es soo schön wenn es einfach auf Partys so läuft! Zu mir meinte sie dann;,,ich kann es mir manchmal vorstellen aber auch manchmal nicht, ich empfinde ja was für dich aber nicht so doll wie du (ich) es tue, soll ich uns noch eine Chance geben und wenn das nichts wird den Kontakt ganz und für immer abbrechen?

0

Ehm ich glaube wenn die dich mag kommt das mit der Zeit .

Wirklich?

0

Das zwischen euch nennt man Freundschaft plus ^^ und ich sehe da jetzt kein Problem, wenn ihr so weiter macht. Ihr müsst das beide zwischen euch klären was ihr BEIDE wollt.

Jaa das dachte ich mir auch und es einfach mega geil eine Uschi am Start zu haben aber keine verpflichtungen zu haben! Aber ich denke ich bin mehr so der Beziehungstyp,so komisch es auch klingt, ich will nicht das ich sie an einen anderen verliere!

0

Was möchtest Du wissen?