Liebe ist liebe oder etwa nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie haben Angst. Angst, dass jemand ihre perfekte kleine Welt zerstört, mit der perfekten Ehe, die nur aus Mann und Frau bestehen kann. Diese Angst führt zu Hass und intoleranz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AryaLuzdelaLuna 18.11.2015, 23:49

es ist krass zu sehen das (homo)pärchen sich nicht mal trauen in der öffentlichkeit sich zu küssen,oder hand in hand zu gehen usw. und das nur weger der geselschaft

0
AppleTea 19.11.2015, 00:02

Ich würde mich freuen, wenn sie es täten. Sie sind Menschen wie alle anderen auch .. und so sollten sie sich verhalten.

0

ich verstehe es auch nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganzen "hasser" sich selbst überhaupt verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AryaLuzdelaLuna 18.11.2015, 23:44

ich finde es einfach nur schade das in unser heutigen gesellschaft keine akzeptanz mehr herscht... liebe ist liebe egal ob man lesbisch,bi,schwul usw. ist

0
mojo47 18.11.2015, 23:48
@AryaLuzdelaLuna

ja da hast du vollkommen recht. lass dir nichts anderes einreden und bleib so ein freier geist der du bist. hast vielen menschen was voraus :) es bringt auch meistens nichts mit diesen menschen zu diskutieren, das ist reine energieverschwendung.

0

Weil es anders ist bzw fremd
Ist das gleiche wie mit den Flüchtlingen, die sind anders, also hat der durchschnitts Dumme ein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AryaLuzdelaLuna 18.11.2015, 23:47

ich weiß das man menschen nicht ändern kann die sind halt eben so aber ich finde das einfach nur krass mir fehlen die worte ...

0

Ich sage immer es ist mein Leben,nicht deins du lebst es nicht für mich sondern ich für mich selber,ich habe nur eins also will ich es auch so gestalten können wie ich es will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AryaLuzdelaLuna 18.11.2015, 23:47

das ist schön das du so denkst :)

1

Was möchtest Du wissen?