Liebe in Marokko kennengelernt

8 Antworten

Mal ganz langsam, wie läuft was ab?

Was ist denn jetzt erstmal der Plan? Soll sie erstmal nach Deutschland kommen für einen gewissen Zeitraum oder möchtest du dort hin oder was denkt ihr euch so? Und meinst du mit heiraten, dass du das in der nächsten Zeit vor hast oder nur dass du es dir generell vorstellen kannst?

Ich hab selbst nen marokkanischen Freund, der zum Beispiel den kompletten letzten Sommer in Deutschland verbracht hat und ab nächstem Jahr vermutlich eine Facharztstelle bei uns antreten wird. Aber ich versuchs einfach mal genau so zu handhaben, wie ich es bei jeder anderen Beziehung auch tun würde - nämlich mit erstmal ne Weile kennen lernen, abwarten und Tee trinken bevor man sich über Heiratspläne Gedanken macht... ;)

Mach das bitte nicht. Für eine Sommerliebe auszuwandern ist wirklich keine gute Idee, du kennst sie doch kaum und bist dann ganz allein in einem fremden Land.

Hei FFArab, werd erwachsen, lern etwas Ordentliches, und dann siehst du weiter. Grüße!

Wie kommt er nach Deutschland?

Guten Morgen Liebe Community,

Ich habe einen sehr guten Freund aus Marokko und er kann sehr gut Deutsch sprechen, lesen auch alles mögliche. Leider ist es ein Problem! Wie kommt er nach Deutschland? Was für erste Schritte muss er machen? Er kommt aus Marokko nicht raus weil er will nach Deutschland und sich hier ein neues Leben anfangen lassen! Wie kommt er hier nach Deutschland was kann er machen das er hier her kommen kann aus Marokko, er wird hier auch direkt arbeiten gehen....

Wie kann er aus Marokko raus kommen? Er hat keinen Deutschen Pass oder so nur Marokkanischen Pass.

...zur Frage

Mein Freund aus Marokko heiraten?

Ich bin seid 3 Jahren mit mein Freund aus Marokko zusammen und wir wollen endlich heiraten. Ich wohne in Deutschland und habe einen Amerikanischen Pass. Kann ich mit mein Pass, mein Freund nach Deutschland herführen?

...zur Frage

Wie können Gefühle weggehen?

können Gefühle nur weggehen wenn ich mich neu verliebe oder können Gefühle auch mit der Zeit weggehen. Bei meinem letzten Ex war es so das ich mich neu verlieben musste, aber ich bin seit 2 Monaten getrennt und wollte wissen ob Gefühle auch eifnach weggehen können, wenn man den Kontakt abbricht

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen lebten die Flüchtlinge aus Afrika?

Also was waren die Gefahren, die Lebensbedingungen etc. unter welchen sie in Afrika gelebt haben und deswegen geflohen sind (z.B. nach Spanien usw.)? Also wie war ihr Alltag und wie haben sie dort gelebt? (Ich möchte jetzt nicht die Gründe hören wieso sie fliehen, also z.B. weil es in einem Land besser ist als in ihrem, sondern z.B. weil in ihrem Land Krieg herrscht oder sowas, also Gründe wieso sie nicht mehr in ihrem Land bleiben wollten, das würde ich gerne hören :D)
Und ich meine sozusagen alle Gründe von allen Menschen aus allen Ländern Afrikas zusammengefasst, also alle Gründe der ganzen Flüchtlinge die aus Afrika kommen, ich will nicht nur Gründe aus einem Land hören :D
Danke schon Mal im Voraus :3

...zur Frage

Mein Pass Läuft Im Oktober aus Kann ich nach marokko Einreisen

hallo liebe gutefrage.net user =), ich habe da ein kleines problem undzwar fahren wir wie jedes jahr nach marokko in den sommerferien da ich aber im oktober 16 werde nehme ich mal an das ich einen erwachsenen reisepass kriegen werde und mein kinderpass abläuft nun aber zu meinem problem wir fliegen in 2 wochen nach marokko und mann muss ja wenn mann nach marokko einreisen will muss der pass ja 6 monate gültig sein meine eltern haben einen marokkanischen und Deutschen pass muss ich jetzt schnell ins rathaus und meinen pass verlängern oder wird mir jetzt die einreise nach marokko verweigert da mein pass ja nicht 6 monate mehr gültig ist

Mfg Fouad =)

...zur Frage

was braucht mann alles für standesamt um zu heiraten

mein freund und ich haben vor nächsten mon zu heiraten ich habe einen deutschen pass und mein freund hatt einen türkischen pass was brauchen wir alles an papieren danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?