LIEBE IN DEN AUGEN LESEN?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen ja, bin aber auch sehr aufmerksam was solche Dinge betrifft und habe damit eig immer recht, ich denke manche haben einfach ein Gespür dafür, es hilft bestimmt gut zu beobachten und sich mit körpersprache auszukennen, kannst ja mal googlen ob du darüber was findest! ein weiter Anzeichen: er sucht den Körperkontakt

mit EINEM blickkontakt, kann man sicher etwas derartiges nicht feststellen. um soetwas festzustellen, sollte man schon ganz genau auf gestig achten, ob die andere Person die nähe zu einem sucht... usw. sicher kann man sich aber trotzdem erst sein wenn man gefragt hat:D

Das halte ich für Fragwürdig. Vielleicht reine Sympathie, aber das ist sicher kein verlässliches Zeichen für Liebe.

Verliebtsein an Blicken erkennen, wie geht das?

Hey Leute,

man liest ja immer, dass man Verliebtheit oft an den Blicken erkennen kann. Habt ihr Verliebtheit tatsächlich mal an Blicken erkannt? Wenn ja, wie kann man so was erkennen? Ich tu mich da immer sehr schwer:(

Ich kenne ein Typ, der schaut mir immer lange in die Augen, sucht ständig Blickkontakt und verfolgt mich mit seinen Blicken....

...zur Frage

Blickkontakt mit mein Lehrer

Was hat es zu bedeuten wenn ein lehrer und schüler dauernt Blickkontakt haben? Sich dauernt 3 Sekunden sogar länger in die Augen schauen.?

...zur Frage

Verliebt sein - anzeichen

Ok, ich möchte gerne wissen was eig. anzeichen sind wenn man verliebt ist, oder wenn jmd in einem verliebt ist...

Also, an was würde ich erkennen das jetzt jemand in mich verliebt ist?

oder auch

an was würde die andere Person erkennen das ich ihn sie verliebt bin?

...zur Frage

Woran erkennt man als außenstehende Person ob eine Person Opfer häuslicher u./o. Gewalt ist?

Wie kann man das als außenstehende Person erkennen? Gibt es gewisse Anzeichen/ Aussagen, die eine Person häuslicher und /oder emotionaler Gewalt nicht "verbergen" könnte?

Und wie kann man erkennen, ob eine Person unterdrückt wird? Gibt es hierfür auch bestimmte Anzeichen, die man nicht vertuschen kann?

...zur Frage

Wie sehen die Augen verliebter Menschen aus?

Man sagt ja, dass man an den Augen erkennen kann, ob jemand verliebt ist?

Aber wie genau muss man sich die Augen dieser Person dann vorstellen?

Glänzen diese dann besonders? Oder sind die Pupillen besonders erweitert?..

Wie genau sehen diese bei Mann und Frau aus? Und gibt es unter den Geschlechtern Unterschiede?

...zur Frage

Menschen hassen mich,wieso?

Ich kann den Menschen nicht mehr in die augen schauen denn egal wem ich in die augen sehe ich sehe nur Hass und Verachtung mir gegenüber 😔 hat jemand eine ahnung wieso das so isf bei mir ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?