Liebe Ihn noch aber er hat eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder er ist in der Lage eine ordentliche Beziehung zu führen, oder aber du schiebst ihn ab. 

Di aktuelle Lage ist halt nicht ziehlführend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieLeila3
26.03.2016, 01:38

Ja das weiß ich.. Ich weiß nur nicht was er denn wirklich für mich empfindet, ob ich warten sollte oder eher nicht.

0

Am besten Lenkst du dich ab und Meldest oder Vermeidet den Kontakt zu ihm den wenn dich wirklich mag aber nicht mit dir sein will dann liebt er dich auch nicht wirklich denn er hat ja eine Freunde .
Und ich denke mal bei ihn bist du dann einfach die 2.wahl nicht im bösen gemeint

-Verbringen viel zeit mit Freunden
-Denk nicht all zu oft an ihn und was er dir gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das so an als ob er nur F***en will und wenn er eine Freundin hat und sie mit dir betrügen würde denk dran wenn du mit ihm zusammen wärst würde er das vielleicht auch mit einer anderen machen der er ''nicht widerstehen kann''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?