Liebe ihn immer noch , doch er hat eine Freundin , was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schwer, aber du solltest ihn vergessen. In eine Beziehung sollte man nicht reinpfuschen, er liebt dich ja nicht mehr, deswegen hat das wahrscheinlich keine Zukunft, also eine Beziehung. Lass sie beide glücklich werden und halt dich da raus. Du schaffst das! <3

Das einzige Problem was du hast sind deine überschüssigen Hormone :)

Mir ging es früher ähnlich, daher rate ich dir, ihn einfach zu vergessen. Du hast ihn verlassen und seit 4 monaten bist du gut klar gekommen ohne ihn. Wenn du ihn geliebt hättest, dann wärst du viel früher auf den Trichter gekommen dass er dir fehlen würde ;)

Also Kopf hoch, Mut gefasst, und guter Hoffnung, beim nächsten Jungen klappts vielleicht besser. xD

Gibt genug hübsche Jungs / Mädels auf der Welt

Grüße

Was möchtest Du wissen?